letztes Auftauchen der Vorsintflutlichen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wann tauchten die Vorsintflutlichen das letzte Mal auf?

Wir könnten das hier mal sammeln, wann die Vorsintflutlichen das letzte Mal aktiv waren.

Ich fang mal mit dem leichtesten an:

Tzimisce: 17.11.2003 "Ein Monster wurde im East River, Manhattan gesehen".:rolleyes:
 
Haqim, dieser wurde zuletzt gesehen, als er 121 n Chr. Mithras in England besuchte, dort übten sie sich in pilosophischer Diskussion.

Kappadozius wurde (in seiner körperlichen Gestalt) das letzte Mal am 14.04.1444 gesehen, als er von Augustus Giovanni diableriert wurde.

Set soll Gerüchten zurfolge in den letzten Nächten in Ombos, Ägypten wieder unterwegs sein.

Lasombra soll 1205 von Gratiano und seinen Helfern (Assamiten) in Sizilien vernichtet worden sein.

Ravnos wird am 29.07.1999 vernichtet von der Technokratie und Kuej-jin in Bangladesh vernichtet.
 
Original geschrieben von Skar
Set soll Gerüchten zurfolge in den letzten Nächten in Ombos, Ägypten wieder unterwegs sein.[/B]

Ja, ich hatte auch mal gelesen, das Set in irgendeinem unterirdischen Tempel residieren soll.
In welchem Buch stand das noch mal mit ombos?

Original geschrieben von Skar

Lasombra
soll 1205 von Gratiano und seinen Helfern (Assamiten) in Sizilien vernichtet worden sein.

Wobei wir ja alle wissen, wie dubios die ganze geschichte war.
Und diese Meldung aus dem TOJ-Newsticker könnte etwas mit ihnm zu tun haben.

SICILY, ITALY—Europe’s principle active volcano today baffled geologists when Mt. Etna, located near Catania on the east coast of Sicily, erupted without leaving a trace of residue. Several weather satellites and local citizens with video cameras recorded a plume of ash sprouting from the vent of the volcano throughout the day. The expected rain of ash, however, did not materialize, and the Italian National Geological Council reported none of the accompanying tremors typical of an eruption.
 
Ja, sehe ich genau so. Sind aber erst mal erste Anhaltspunkte. Die Geschehnisse der toj am Ätna würde ich auch Lasombra zuordnen. Alleine schon der geographischen Lage wegen.

Das mit Ombos steht im Clanbuch. Letzter + vorletzter Absatz des geschichtlichen Kapitels...
 
@Khalam: Hast du dafür ne Quelle? Ich würds dann in die Zeitleiste mit aufnehmen.

Edit: Oder meinst du Burg Hunedoara aus "Hort der Verborgenen"? Aber wann mag HdV wohl spielen?
 
Zurück
Oben Unten