7te See
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSA 4 Let'sPlay Blutige See, Havena, Großer Fluss (5/6)

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Frostgeneral, 14. November 2016.

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. Frostgeneral

    Frostgeneral Frosty

    Hallo und Willkommen Freunde,

    ich habe eine neue Runde gegründet, bei der ihr von Beginn an dabei sein dürft =)
    Helden zu verfolgen, die bereits zu Beginn des Mitschnitts 4ooo Abenteuerpunkte haben und schon viel erlebt haben, sind leider nicht allzu spannend, da man ihre Vorgeschichte nicht kennt.

    Hier also unsere Helden
    Krolax Simiatreu, ein brilliantzwergischer Priester der Simia

    Tokahe Cante Tinza Hapa, belhankanischer Bewegungsmagier mit tocamuyacanischen Wurzeln

    Padraigin Quent, Stoerrebrandt-Kollegium zu Riva

    Rondrigo Orelio Coragon Ramirez, ein Krieger aus Selem mit Thorwalschem Vater

    Danjida Rogel , Garethische Gesellschafterin im hohen Milleu

    Ulfrik von Rommilys, Stabsfähnrich zu Wehrheim, Exilant aus Tobrien

    Die Reise angetreten haben wir im Jahre 1025 nach Bosparans Fall, für besonders Mittelreichstreue: 32 HAL
    Wohin die Reise gehen wird?
    In die Blutige See, gemeinsam mit Admiral Sanin Piraten jagen und die nächste Jahrhundertflutwelle von Paligan abwehren.

    Genug des Intros:
    Hier geht es zur Playlist :)

    Ich hoffe es gefällt euch

    Achja... da wir im Internet spielen und die Drachenzwinge mehr Platz für euch bietet als ein Holztisch:
    Wir spielen mit Teamspeak 3, FantasyGrounds und Maptool ;)
    Wenn alle gut läuft, jeden Tag eine neue Folge a 20 - 30 Minuten


    [​IMG]


    Falls ihr Fragen oder Anregung an mich habt, gerne PM hier oder auf der Drachenzwinge, wo ich noch schneller antworte
     
    Hoffi und Supergerm gefällt das.
  2. Frostgeneral

    Frostgeneral Frosty

    uuja, der Alchimist in einer Hardcore Variante FSK 18 :D

    die helden werden von mir massiv gefordert, nachdem sie das Einsteigerabenteuer erleben wollten xD

    [​IMG]
     
    Hoffi und Supergerm gefällt das.
  3. Frostgeneral

    Frostgeneral Frosty

    Es geht weiter:

     
    Elsurion und Supergerm gefällt das.
  4. Frostgeneral

    Frostgeneral Frosty

    Das Ende der glorreichen Einsteigerkampagne wird eingeläutet:

    Der Alchimist... leider hat ein Charakter ins Grad gebissen und wir suchen auf der Drachenzwinge einen neuen Spieler
    es bleibt spannend: wer wird sterben?

     
    Supergerm gefällt das.
  5. Frostgeneral

    Frostgeneral Frosty

    Mittlerweile haben die Helden Gareth erreicht und arbeiten für den KGIA

    ich habe zudem auch meinem Kanal auch das erste Tutorial für Maptool am Start, wer also selbst mal basteln will um seine Runden aufzuhübschen schaut einfach rein...
    ideal für alle Online-Pnp-Veteranen :)

    PLAYLIST


    TUTORIAL

     
    Supergerm gefällt das.
  6. Frostgeneral

    Frostgeneral Frosty

    mittlerweile ist es echt Spannend:

    die Helden sind an der Blutigen See angekommen und schließen zur Seeadler von Beilunk auf.
    Die Archenjagd kann beginnen!


    [​IMG]

    LINK zum Video =)
     
    Supergerm gefällt das.
  7. Frostgeneral

    Frostgeneral Frosty



    Zusammenfassung meiner 50 ersten Stunden ( 100 Folgen a 30 Minuten)
     
  8. Frostgeneral

    Frostgeneral Frosty

    nachdem Ragnar sich mit dem kleinen Klabauter angefreundet hat, steht er nun sehr unverhofft in dessen eigener Kajüte

    er ist auf der Suche nach einem Kochbuch


     
    Supergerm gefällt das.
  9. Frostgeneral

    Frostgeneral Frosty

    Nehmen wir an, jemand ist umgezogen und man hat keine Freunde mehr oder nicht genug.
    Nehmen wir an, man möchte Online spielen und zwar DSA... wie kann ich dieses Erlebnis unglaublich aufwerten?

    hier ist die Antwort: Fantasy Grounds!

     
  10. Frostgeneral

    Frostgeneral Frosty

    nachdem die Thorwaler Piraten besiegt worden sind, kann die Besatzung der Seeadler endlich Boran anlaufen um eine Expedition in Richtung Maraskanischem Dschungel zu entsenden
    und das Endurium aus der Mine von Haffax zu bergen

     
  11. Frostgeneral

    Frostgeneral Frosty

    [​IMG]

    ich habe lange darauf gewartet, dass die Folge online kommt...
    Belharion Menning als oberster Belhalhar Paktierer, der den Helden über den Weg läuft!
    nicht die letzte Begegnung mit ihm in Boran... nicht die letzte

    einfach das Thumbnail klicken
     
  12. Frostgeneral

    Frostgeneral Frosty



    Clickbait vom Feinsten ? Vielleicht? Vielleicht aber auch nicht.
    ich hab das Thema nicht angeschnitten sondern unser Eismagier aus Drakonia

    Funfact: der Google-Algorithmus gibt mir gleich ne völlig andere Werbung :D
     
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[DSA5] Soloabenteuer Der Vampir von Havena Das Schwarze Auge 12. Juni 2015
Abenteuer in Havena - Was braucht es? Das Schwarze Auge 7. August 2014
Verschwörung in Havena (DSA; Rhiana #4) Das Schwarze Auge 27. September 2010
Das Geheimnis des Königs (DSA; Rhiana #3) Das Schwarze Auge 27. September 2010
Am Großen Fluss Das Schwarze Auge 12. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen