laufende Foren RPG's vs Laufende Forenrollenspiele

Schaust Du hier. ;)

Der relevante Teil: ;)
Eine weitere Neuerung ist das Sytem über das die Foren RPG's laufen. Wir haben die alten so eingestellt, das dort aktuell nicht geposted werden kann. Wir bitten jeden SL ein neues Foren-RPG im neuen Bereich anzulegen und mir dann eine Nachricht schicken, mit altem Forum und neuem. Dann kann ich alle Themen zügig umziehen. Die Mitspieler müssen dann nur noch an dem Spiel teilnehmen, oder der SL lädt alle direkt ein.

Das alte Board: "Die laufenden Forenrollenspiele" wird durch das neue Board" laufende Foren RPGs" ersetzt und irgendwann abgeschaltet werden.
 
Naja,
als ich mich bei Hoffi gemeldet habe, damit er mein SR-Intime umsetzt, ging alles hübsch rutschig, flutschig, flink. Für mich sieht das erstmal nach einer sehr tauglichen Methode aus, die noch bespielten von den toten Abernteuern zu trennen. Ein anderer Grund hat sich mir nicht offenbart, aber m.M.n. reicht der vollkommen aus. :)

LG Sam
 
Für mich sieht das erstmal nach einer sehr tauglichen Methode aus, die noch bespielten von den toten Abernteuern zu trennen.
Das ist sicherlich ein schöner Nebeneffekt ;). Einen weiteren Grund hat Harekrishnaharerama schon selber herausgefunden. ;) Er kann selber ein Board erstellen.
 
Dein Avatar wird dort nur genommen, weil du (und auch Lyrkon) im Gegesatz zu Sam kein entsprechendes Bild für die Illustration des ForenRPGs hochgeladen hast.

Falls Du Deinen gelben Text in der Farbe noch ändern kannst, würde ich dir dazu raten. Im Standard Layout ist der sehr schwer zu lesen.
 
Na ich nehme doch mal an, daß wir Moderationsrechte erhalten werden :unsure:
Nagut, man muß ja das Gelbe nur einmal lesen, ist halt SW-Typisch und dann würde das eigentlich auch gehen, wenn nicht in der Vorschau die ganzen Steuerbefehle auftauchen würden und damit die Unterschrift unlesbar machen würden.

Mal schauen, wie man das dann am geschicktesten löst.

Den Avatar kann man also frei wählen, das ist ja ein nettes Gimmick - gleich mal ausprobiert
 
Es ist deutlich einfacher und schneller für euch, Foren dazu zuerstellen, Ihr könnt Mitspieler und Mit-SL verwalten, und den Spielen ein Bild und eine Kurzbeschreibung geben. Ihr habt so erweiterte Rechte in den Spielen. Und das alles, ohne das wir vom Team großartig etwas einrichten müssen wir bisher. Wie es früher schon einmal war. ;)
 
Zurück
Oben Unten