2008 Lars Richter (Max Paint) kommt zur MitSpielen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Lars Richter, der Cheffe von MaxPaint.de kommt zur MitSpielen.

Er wird Tipps zum Bemalen von Tabletop-Figuren geben. Am Sonntag findet außerdem ein Bemaltreffen statt.

www.maxpaint.de
 
AW: Lars Richter (Max Paint) kommt zur MitSpielen

Yeah, Werbung für Warhammerfigurenschubser im Spielkultur wenn möglich nicht vergessen! :opa:
 
AW: Lars Richter (Max Paint) kommt zur MitSpielen

Hallo allerseits!

Gerade erst auf dieses Thema gestoßen :) . Ja, der Skar hatte angefragt, wegen einer kleinen Bemalrunde auf der mit-Spielen-Con. ich hab bereits bei uns im Forum ein entsprechendes Topic angelegt. Wer also kommen möchte und mitmalen möchte, ist herzlichst eingeladen. Wäre ganz gut, wenn er sich direkt im Topic zu wort meldet, damit ich/wir besser planen können.
Hier geht's zum MalTreffen in Münster

Wer sich mal einen Überblick verschaffen möchte, wie das so aussieht, der kann gerne ein paar Photos anschauen. Gestern waren zwei MalTreffen gleichzeitig; eins in Augsburg und eins in Düsseldorf

MalTreffen Düsseldorf Bilder1
MalTreffen Düsseldorf Bilder2

Bilder MalTreffen Augsburg (Anmeldung zur einsicht erforderlich)

Die MalTreffen sind nicht streng organisiert und es ist kein Workshop oder sowas. Jeder kann kommen und sich mit anderen austauschen. Es sind jedoch meistens immer zwei oder drei bekanntere Maler aus der Hobbyszene da wie brushguy (WWW.THEMINIATUREGALLERY.DE - skillful painted fantasy- and scifi-miniatures and garagekits), Amber (Ambers Nightsky Startseite) und viele andere. Wer möchte, kann natürlich voher auch gerne noch einen Blick in unsere Galerie werfen. ;) MaxPaint - Album

Liebe Grüße,
Eorl a.k.a. Max Paint
 
Zurück
Oben Unten