Kurzgeschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
In diesem board kann JEDER User eigene Kurzgeschichten zu besten geben.

Also jeder, der eine Kurzgeschichte ausstellen will, der lege bitte in diesem board ein eues Thema mit seiner Geschichte an.
Schön wäre es, wenn er im Thema den Namen der Geschichte angibt und in Klammern dahinter die Spielwelt, auf die sie sich bezieht. Ist das so eng nicht einzugrenzen, dann einfach Fantasy, Science fiction oder ähnlich benennen.
Bitte schreibt auch euren copyright-Hinweis unter die Geschichte, damit sie gleich als geschützt sichtbar ist (copyright by NAME).

Später wollen wir dann evtl. die besten Kurzgeschichten auch über das Portal (Empfangshalle) unter einem separaten Menüpunkt zugänglich machen. Daher sollen die Kurzgeschichten auch bewertet werden können.

Die Bewertungsfunktion merkt sich die Bewertung Userabhängig und ist deswegen jetzt mehr als Geeignet die Geschichten zu bewerten. Bitte macht davon gut gebraucht.

Damit das Lesen der Kurzgeschichte auch wirklich ein Genuss wird, gebt sie bitte zuerst in einem Textverarbeitungsprogramm ein und lasst die Rechtschreibprüfung drüberlaufen! Anschließend könnt ihr den Text ja in den Beitrag rüberkopieren.


Bei Fragen sendet bitte eine PN an mich (einfach links auf meinen Benutzernamen klicken und dann rechts unten auf PN senden).
 
Die Bewertungsfunktion des Boards ist bedeutend besser als die des alten, deswegen sollte davon exzessiv gebraucht gemacht werden. Auch bei den alten Kurzgeschichten, denn ich werde die Umfragen davon abschneiden das sie die Ansicht nur kaputt machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten