Kriegerklasse

Masterofdice

Halbgott
Registriert
19. März 2014
Beiträge
11
Hallo,

eine Frage. Gibt es sowas wie eine "normale Kriegerdisziplin?"

Ich mein jedes Land hat eine spezielle Diszilin, aber gibt es auch den "normalen" Krieger?

Bsp: Wenn ich einen Zwergenkrieger spielen will, was für eine Disziplin gebe ich ihm?

Ich hoff ihr wisst auf was ich hinaus will :)

Gruß
 
Zunächst einmal: Man muß ja keine Kampfschule haben wenn man nicht will. Die gesparten Punkte kann man dann in hohe Fertigkeitswerte und Attribute stecken. Das funktioniert vom Balancing her erstaunlich gut.

Ansonsten: Ich selbst besitze das Buch nicht, aber ich denke mal Berserker, Dämonenjäger, Kriegshund, Lichtbringer, Schnitter und Stahlfaust passen auch sehr gut zu Zwergen. Mein Favorit währe allerdings der Waffenmeister für "wahrhaftige Zwergenhaftigkeit" (TM). Abgesehen davon wohl noch die Stahlfaust für den typischen schwer gepanzerten Zwerg.
 
Zurück
Oben Unten