2007 Klinge leitet ...

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Hi Leuts,

Also ich würde anbieten zu leiten:

Engel
angel.gif


und

Werwolf
emote_howl.gif


Wer will mitspielen?
 
AW: Klinge leitet ...

Oh, so eine angenehme runde werwolf wäre schon was,.. allerdings habe ich nur das regelbuch gespielt bisher noch nie
 
AW: Klinge leitet ...

Hm, ich weiß noch nicht, ob ich selber leite....bin zwar kein Engel-Fan, aber die Gestaltwandler der WoD haben natürlich was! :D


H
 
AW: Klinge leitet ...

Dito, Werewolf wäre fein, aber Vince seine Cthulhu Runde hat Priorität!
 
AW: Klinge leitet ...

ach mal wieder wuff spieln
ich hab da noch so ne rang 6 Fianna rumliegen ;)
nein nur spass aber ich hab da auch noch ne Rang1 Silverfang ragabash :)
 
AW: Klinge leitet ...

Werwolf mit Klinge ist immer lustig... da würde ich evtl mitmachen... aber da sie "DIREKT" in meiner Nähe wohnt, komm ich vielleicht noch öfter in ihren Genuss, also wäre ich auch für Engel offen!

EDIT:

Wie und wo trägt man sich für die MS06 ein? ?(
 
AW: Klinge leitet ...

Wenn du bei mir spielen willst, schon. Und wie gesagt, sags einfach Skar. Der setzt dich auf die Liste.
 
AW: Klinge leitet ...

Also mal eins Nebenher gesagt: Die Con läuft insgesamt 32 Stunden! Wenn Klinge es möchte sollte es klappen beides nacheinander zu leiten. :D

Eine Zeitplanung kommt noch.

@Durro: Wenn du die Spielrunde meinst, da sind die SL für Verwantwortlich. Wenn du die Con meinst: Einfach kommen! Die ist offen für jedermann und wird auch vorher noch in den Medien beworben.
 
AW: Klinge leitet ...

also wenn wir WoD 1 spielen dann muss heilende Stimme wohl noch leben denn schließlich ist sie erst bei der letzten Schlacht gestorben aber andererseits war das wie oben schon erwähnt nur ein Witz, ohne ihren Alpha geht die gute nirgendswohin und den will keiner sehen :D :D
 
AW: Klinge leitet ...

öh.. ich würd ja schon gerne mal Wolfen, aber irgendwie hab ich das noch nie gespielt und auch kein Regelwerk.. Oder Engeln.. *g*
 
AW: Klinge leitet ...

Das macht nix. Charaktere habe ich schon vorbereitet ... Naja ... ich nehme sie gerade für die Akademie ... aber die Namen kann man ja noch austauschen *g*

Engel-Char ist schnell gemacht. Ich erklär das dann.

Neueinsteiger sind kein Problem. Damit werde ich schon fertig *g*
 
AW: Klinge leitet ...

dann meld ich mich für ne gemütliche Runde .... Wann auch immer die anfängt und aufhört..
 
AW: Klinge leitet ...

@Klinge: Schon mal drüber nachgedacht, auf WOD2.0 umzusteigen *ketzerei!*

Ich wühl mich gerade durch das Werwolf-Regelwerk...
 
AW: Klinge leitet ...

Ohne Witz.. die nWoD ist geil... ich kenn davon bisher zwar nur Vampire, aber es hat ne Menge Verbesserungen gegenüber dem Alten...
 
AW: Klinge leitet ...

*hüstl*

Ich hab soviele Regelwerke über WOD 1 ... und mir gefällts halt einfach ... Ich bin noch absolut gegen WOD 2 ... aber vielleicht kann mich ja mal einer überzeugen *g*
 
AW: Klinge leitet ...

Ich hol mir bald Werwolf 2.0.... Wenn ich ein paar Argumente dafür oder dagegen finde, werde ich es dich wissen lassen...
 
Zurück
Oben Unten