Kinder des Lotos/Kindred of the East Kinder des Lotus

Shay

Neuling
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
1
Hallöchen, ich weiß nicht ob ich hier richtig poste, aber im Notfall kanns ja verschoben werden ^^

Ich bin schon seid Ewigkeiten auf der Suche nach dem Regelwerk "Kinder des Lotus". Ich habe es auf Englisch, aber das ist mir doch bisschen zu hoch.
Kennt jemand von euch eine Methode da als Ebook, bezahlte pdf oder das Buch selbst ranzukommen?
Gucke schon ständig bei Ebay und Amazon, aber leider ohne Erfolg.

Vielleicht gibts da ja was ^^

Shay
 
AW: Kinder des Lotus

Auf deutsch? Ich glaube nicht Tim...

Am besten fängst Du an dein Englisch auf zu polieren oder Du schickst deine Kinder arbeiten, dann kannst Du es irgendwann lesen oder das deutsche doch bezahlen.
 
AW: Kinder des Lotus

Du willst das deutsche auch gar nicht haben. Zumindest wenn du Wert auf einen vollständigen und korrekten Text legst.

Das ist so mit die schlimmste Mache, die mir von S&M untergekommen ist.
 
AW: Kinder des Lotus

Du meinst doch sicher F&S, ODER?!
Ertappt beim Freud'schen Verschreiber. ;-)
Das Buch heißt übrigens IIRC "Kinder des Lotos".
 
AW: Kinder des Lotus

Du willst das deutsche auch gar nicht haben. Zumindest wenn du Wert auf einen vollständigen und korrekten Text legst.

Das ist so mit die schlimmste Mache, die mir von S&M untergekommen ist.
Magst du das etwas elaborieren? Ich hab nämlich nur die deutsche Version daheim rumfliegen.

Gruß

Marduk
 
AW: Kinder des Lotus

@Agroschim: diesmal irrt Al, zumindest teilweise. Tatsächlich gibt es eine ganze Latte der F&S Sachen bei dtrpg.com. Leider ist Kinder des Lotos nicht dabei. Und die Pdfs kosten alle soviel wie die Printprodukte.
 
AW: Kinder des Lotus

Du meinst doch sicher F&S, ODER?!

Nein, nein. Schreibwerkzeug&Mordgerät.


Magst du das etwas elaborieren? Ich hab nämlich nur die deutsche Version daheim rumfliegen.

Da sind Tabellen nicht an der Stelle wo sie hingehören, eine fehlt IIRC ganz und bei dem Abschnitt über Yang-Anwendungen fehlt ein Absatz.

Das ist zumindest, was mir in Erinnerung geblieben ist.
 
AW: Kinder des Lotus

Nein, nein. Schreibwerkzeug&Mordgerät.




Da sind Tabellen nicht an der Stelle wo sie hingehören, eine fehlt IIRC ganz und bei dem Abschnitt über Yang-Anwendungen fehlt ein Absatz.

Das ist zumindest, was mir in Erinnerung geblieben ist.
hmmm danke. Muss ich mal schauen, wo ich die fehlenden abschnitte herkrieg...

Gruß

Marduk
 
AW: Kinder des Lotus

der index ist auch wirklich lustig im dtshc. haben glaub ich die seitenzahlen aus dem englischen übernommen....
 
AW: Kinder des Lotus

der index ist auch wirklich lustig im dtshc. haben glaub ich die seitenzahlen aus dem englischen übernommen....
hmm Inidzes benutze ich in Rollenspielbüchern eher selten, daher ist mir das noch nicht aufgefallen...

Man sagte mir früher mal nach das ich mir die Rollenspielbücher nur eine Nacht neben das Kopfkissen legen müsse und schon kenne ich sie auswendig.

Ist leider nicht mehr so wie früher, da ich mir heutzutage ja auch noch um andere Sachen einen Kopf machen muss, aber es kam schon nah ran:D

Gruß

Marduk
 
AW: Kinder des Lotus

Hm, also mein Grw. sieht vollständig aus. Mir wäre jedenfalls nicht aufgefallen, das etwas fehlt was ich brauche.
 
Zurück
Oben Unten