Crowdfunding Kickstarter Smalltalk

Den Kickstarter habe ich zu spät gesehen, um zu plädieren, sieht aber spannend aus: Folklore: the Affliction

Für Rabenhorste wie mich könnte das Spiel alleine schon für die Minis und die Bodenpläne das Geld wert sein.
 
Doofe Frage: Wickelt KS die Zahlungen nicht mehr über Amazon Payments ab? Ich wurde gerade wieder daran erinnert, als ich eine E-Mail bekommen hatte, daß meine CC von KS nicht belastet werden konnte. Solche Probleme hatte ich bei Amazon Payments nie.
 
Huch, keine Kickstarter-Diskussionen seit einem Monat? Vielleicht inspirieren euch ja die Projekte im Dezember zu dem einen oder anderen Kauf:
 
Ich bin leider kaum noch auf dem Laufenden, was aktuelle Kickstarter-Projekte angeht, da die nicht mehr so regelmäßig gepostet werden und ich selbst nicht regelmäßig nach neuem suche. Deine Videos gucke ich nicht, weil es halt Videos sind – ins Forum komme ich zum Lesen und Schreiben.

Aber von einem Kickstarter habe ich ausnahmsweise auch mal so was mitbekommen, dem Talislanta Webcomic. Gute Sache das.
 
Die Herausforderung ist halt das Blutschwerter wie auch das :T: von der Arbeit aus nicht normal zu erreichen sind.
Weshalb ich meine Funde primär auf G+ einkippe und ggf. noch nach fB teile,..
 
Cool, danke, das ist doch super.

G+ nutze ich so gut wie gar nicht, was ganz stark daran liegt, dass Google die Nutzung von G+ unter Windows Phone quasi unmöglich macht.
 
Smirking Dragon

Guten Abend liebe Community,
wir werden in den kommenden Tagen uns als Dragon Legion, einem europaweit tätigen Rollenspiel Verein, vorstellen, aber vorher möchte ich euch noch eben auf eine Aktion aus unseren Reihen hinweisen.

Wir haben noch 2 Tage auf Kickstarter ein kleines Projekt am Laufen. Dort bieten wir euch Tischdecken mit Motiven für diverse Rollenspielsystemen an.

Diese sind nicht wie üblich direkt beschreibbar, sondern die Grundlage auf der gespielt wird. Um das Terrain weiter zu bearbeiten kann man unsere Auflagen nutzen, welche wesentlich einfacher zu reinigen sind, als herkömmlich Battle Mats. Dazu ist die Tischdecke nicht nur wunderschön, sondern auch waschbar und in verschiedenen Motiven erhältlich.

Falls es euch interessiert, schaut euch einfach mal unser Projekt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist eher die Urheberrechtslage und lokale Gerichtsbarkeit in einer global Economy.
 
Im Prinzip ist das freier Wettbewerb ohne alle Regulatorien.

A veröffentlicht seine Pläne für Produkt Z. B sieht das Potenzial und entscheidet sich das Produkt in weniger als 6 Wochen Finanzierungsphase + Fertigstellung herauszubringen. A guckt in die Röhre.

So manchmal ist so ein Spiegel, was freie, unregulierte und globale Marktwirtschaft ist und was dahintersteckt, wenn ich meine Businessideen offen ins Internet stelle, ganz schön wertvoll.
Viel wertvoller als danach nach Regularien zu rufen und sich in der Opferrolle zu sehen.

wake up little susie
 
Das ist dann halt ein Nachteil, wenn man sein Produkt über Schwarmfinanzierung auf den Markt bringen will. Dafür muß man, anders als bei einem Investor, halt keine Geschäftszahlen offenlegen usw.
 
Zurück
Oben Unten