Kann ein Guhl übergewichtig werden?

Marco Visconte

Schattenstürmer
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
124
Ein Guhl kann sich mit genug Blut wieder Gliedmaßen nachwachsen lassen (seinen Zustand zudem er geguhlt wurde wieder herstellen).

Er ist aber immer noch am Leben und braucht neben dem Blut auch noch Essen und Trinken um am leben zu bleiben.

Kann man als Guhl also nur abnehmen oder auch zunehmen?
Oder ist die Gewichtsfrage gar nicht mit dem "Ursprünglichen Körper" zu tun und ich hab mir einfach ein falsches Bild gemacht.

Bin gespannt auf eure Antworten
Thx a lot
 
Also ich würde die Frage etwas weiter fassen und sagen: Kann ein Ghul noch körperliche Veränderungen erfahren?

Ich denke schon, dass ein Ghul nicht so eingefroren in seinem Ist-Zustand bleibt, wie ein Vampir. Also Haare wachsen noch, bzw. wenn man sie abschneidet, sind sie in der nächsten Nacht nicht sofort wieder da und ein Ghul kann auch noch sein Gewicht verändern. Weibliche Ghule können ja auch noch schwanger werden, um mal ein extremeres Beispiel zu nehmen.
Ich würde das damit begründen, dass der Ghul ja noch von normaler Nahrung lebt. Das Vampirblut verhindert das Altern, wird aber nicht jede Nacht automatisch verbraucht, sondern sozusagen nur bei Bedarf (bewusst) eingesetzt, z.B. Heilung, sei es offene Wunden oder die Effekte des Alterns.
 
Zurück
Oben Unten