Körperliche Attribute vebessern?

Dionysus

Held
Registriert
26. Februar 2012
Beiträge
6
Zeigt Milde, falls diese Frage schon einmal (oder sogar mehrmals) gestellt wurde. Ich habe danach gesucht, allerdings nicht gefunden.

Auf Seite 164 des Dämoen GRW (auf Deutsch) steht, unter "Körperliche Attribute", dass die Gefallenen ihren Glauben einsetzen können, um ihre körperlichen Attribute vorübergehend selbst bis auf übernatürliche Werte zu steigern. Dabei wird für weitere Details auf Seite 191 verwiesen.

Und genau da kommt ein Problem ins Spiel - entweder bin ich blind oder man hat einfach vergessen, auf Seite 191 auf das erhöhen körperlicher Attribute einzugehen.

Weiß jemand Rat?
 
Nein, du bist nicht blind.
Der selbe Verweis steht auch im englischen GRW doch bei der verwiesenen Stelle ist davon keine Spur.
Auch die FAQ im Players Guide sprechen es nicht an.

Musst du so regeln, wie du es für richtig hälst.
Ich würde davon abraten. Es würde den Vorteil diverser apokalyptischer Formen entwerten, die die physischen Attribute verbessern.
 
Zurück
Oben Unten