2007 Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

Registriert
27. Mai 2003
Beiträge
6.363
"Seit gegrüßt, meine ergebenen Cthulhu Jünger".
dumpfe Schritte untermalen den Weg eines etwa 1,85m großen Menschen. Während seiner Rede schreitet er weiter in Richtung des Podiums.
Er trat mitten aus einer unzähligen Masse von Kultisten, die in dunkeln Kutten gekleidet sind.
"Ja, meine Brüder und Schwestern, liebe Kollegen und Kolleginnen"
Erst als er das Rednerpult erreicht hat erstrahlt er in voller Statur. Seine Kutte ist rabenschwarz. Schwarz wie die Dunkelheit, einzig die goldenfarbigen verschiedenen Symbole am Saum und an dem Rand seiner Kapuze sind klar erkennbar. Der Rest ist pechschwarz.
"Die Sterne offenbarten ein Omen, dass mich in die Zukunft blicken ließ. Ich habe Ihn gesehen meinen Anhängern. Den nächsten Treffpunkt, die nächste Etappe auf unserem Weg unseren Herrn aus seinem Gefängnis zu befreien.
Das Omen offenbarte mir zwei Buchstaben und zeigte eine breite Masse an Menschen. Neue Anhänger für unseren Glauben.
Diese Buchstaben waren MS."

Er bedient sich schnellen Gestiken, jedoch bewegt seine übergeworfene Kapuze nicht nach oben, um vielleicht sein Gesicht zu offenbaren.
Der Kultist schlägt mit geballter Faust auf das Rednerpult.
"Glaubt mir, ich begab mich auch der Suche nach diesem Ereignis, dass uns unserem Ziel näher bringt und ich fand die Berichte über die Convention Mit Spielen 06."
Er bewegt sich vom Podium weg in Richtung der Masse.
"Unsere Vorbereitung zur Unterwanderung der Ungläubigen auf diesem Treffpunkt sind im vollem Gange. Doch auch Ihr meine Brüder und Schwestern könnt helfen.
Erhöht so gut es geht eueren Glauben an unseren Herrn und sucht neue Gefolgsleute, um unser Ziel noch schneller zu erreichen."

Er begibt sich in die Masse. Um Ihn wird ein Kreis gebildet. Sein gebeugter Kopf erhebt sich nun und seine Augen blicken in die seiner Anhängerschaft.
Sie stahlen eine tiefe unnatürliche Aura aus. Gezeichnet von Hass und Hingabe, von Macht und Wahrsinn. Sie sind eiskaltblau und die Pupille gleich einer Katzenschlitz.
Seine Schritte werden langsamer. Er blickt seinen Anhängern in die Augen.
Dann faltet er seine Hände und beginnt etwas auf einer fremden Sprache zu sprechen. Nur wenige vernehmen seine Worte.
In Sekunden erleuchten etwas in seinen Händen. Er ballt eine Kugel mit seinen Händen. Eine starke blaue Aura geht von Ihnen aus. Der schwarze Kuttenträger öffnet immer weiter seine Hände und erstreckt sie dann zum Himmel. In einen Bruchteil von Sekunden erkennt man noch eine Art Kugel in seiner Hand als sie sich schon zum Himmel erhebt und einen Meter in der Höhe ein riesiges Bild von Cthulhu zeichnen.
"Für unseren Herrn Cthulhu. Meinen Gebieter"
Die andern fallen sich auf ihre Knie fallen und betten ihre Gottheit an.
In Mitten von Ihnen erhebt sich ihr Kultisten Meister.
Um ihn herum vernehmen seine Anhänger ein dämonisches Lachen.

Out of Character
Es wird der Startschuss der Cthulhu Runden auf der Mit Spielen gegeben.
Ich benötige für 2 bis 3 Runden erstmal, je bis zu 4 maximal 6 Spieler/innen.
Die sich bereitwillig dem Mythos Cthulhu unterwerfen.
Die Runden sind geeignet bis jetzt für blutige Anfänger die gerade mal den Namen Cthulhu kennen als auf für harte Profis die schon so in einige magischen Artefakten rumgeblättert haben.
Bevorzugt würden aber hierbei die Anfänger als die voll Profis.
Charaktere können von euch kommen, müssen aber dann mit mir abgesprochen werden. Sonst stelle ich die Charaktere selbst.
Zu den einzeln Szenarios:
Meist sollen die Abenteuer abends stattfinden, um die Atmosphäre zu nutzen.
Das erste Abenteuer wird die Spieler/innen nach Großbritannien bringen.
Das zweite Abenteuer bis jetzt wird irgendwo in Deutschland stattfinden und als drittes als Spezial für euch ein Abenteuer über Münster und ihren umlegenden Städte(das Abenteuer ist aber noch nicht ganz fertig).
Selbstverständlich werden die Abenteuer in der Epoche 1890 oder 1920 stattfinden.
So meldet euch treue Anhänger des neuen Herrn, Cthulhu.
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

Hier ich, ich *Hand heb*
Leite zur Zeit selbst Cthulhu, aber ich hab´s nicht so mit dem eigentlichen Hintergrund, daher hab ich mich damit nie wirklich beschäftigt...kenne also keine Bücher oder sowas nur die Regeln (hoffe doch du willst nicht D20 spielen)
Nehme gerne vorgefertigte Chars ;)
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

Joah... warum nicht!

*mit Blut unterschreib*
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

Caninus schrieb:
Hier ich, ich *Hand heb*
Leite zur Zeit selbst Cthulhu, aber ich hab´s nicht so mit dem eigentlichen Hintergrund, daher hab ich mich damit nie wirklich beschäftigt...kenne also keine Bücher oder sowas nur die Regeln (hoffe doch du willst nicht D20 spielen)
Nehme gerne vorgefertigte Chars ;)

Der Kultisten Meister erblickt am Horizont des Raum einen Kuttenträger.Er scheint neu zu sein,da er nicht auf die Knie fällt und zu Cthulhu betet.
"Du,ja Du.Genau Du"
Mit dämonenhafter Stimme streckt er seine Hand nach ihm.Seine Handfläche zugleich ist gezeichnet von Ritualensymbolen.
Als seine ausgestreckt Hand den jungen Kultisten ausgemacht,hatten schon zwei neben ihn stehenden Anhänger die Neuling an den Armen gepackt und hin vor dem Kultistenmeister geführt.
Der neue Jünger blickt in seine Augen als auch schon die Hand des Meister über Ihn steht.
"Du wirdst dazubeitragen,dass unsere Mission nicht scheitert,sondern wahre Früchte tragen wird.
Hiermit segne ich dich im Namen unseres Herrn Cthulhu.Er wird dich auf deinem Weg nun begleiten doch zu erst knie nieder und erweise unserem Herrn deine Ergebenheit."

Seine Hand leuchtet wieder kurz auf und wie aus Zauberei kniet die Person nieder und beginnt zu beten.
"Gut so mein Bruder,huldige unserem Herrn"
Gleichzeitig spricht der Kultistenmeister weiter auf einer fremden Sprache.
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

*meldet mal dezentes Interesse an*
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

Malkav schrieb:
Joah... warum nicht!

*mit Blut unterschreib*

"Meister,Meister wir haben hier noch jemanden gefunden.Er befand sich nicht weit von hier und hatte wahrscheinlich versucht unsere Messe zustören."
Ein Diener mit zwei weiteren Kultisten treten durch die Tür der unheiligen Kirche ein.Sie transportieren Malkav gekettet und führen ihn dem Meister vor.
"Hattest du gedacht,dass unser Herr untätig zu sieht wie du und deines gleichen unsere heiligen Messen stört.Du wirst zur Strafe aber nun nur noch diesem Glauben angehören."
Links und recht die Diener treten Malkav die Beine weg,sodass er auf die Knie fällt.
"So ist es richtig,knie nieder um unserem Herrn zu dienen und um sich ihm hinzugeben."
Der Meister offenbart durch einen Griff in seine Kutte einen kunstvollen geschwungen Dolch.
"So wirst du nun mit deinem Blut deine nie endende Treu an Cthulhu schwören."
Er zieht mit einer seiner Hände den Kopf von Malkav hoch und mit der anderen Hand zeichnet er seinen Hals mit einem Symbol.Blut ließt aus seinem Hals über seine Kleidung.
Schreien kann er nicht,da die um Ihn stehenden Kultisten Hände und Beine festhalten und einer zu dem seinen Mund zu hält.
Wieder erschallt das dämonische Lachen des Meister.
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

Cthullu ftagn?

Bin sowohl blutig als auch Anfänger, was die großen Alten angeht, hätte aber durchaus interesse, eingeweiht zu werden...
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

Wir haben ja bereits... telegraphiert :D
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

Sag mal, wolltest du die Runde nicht vielleicht langsam mal auf die Page packen, damit ich (und vielleicht ja auch der eine oder andere) weiß wann das ist und man sich für weiter Runden noch eintragen könnte?
Ich würde namlich diese Runde grundsätzlich den anderen vorzihen, denn wenn du nur halb so gut leiten solltest wie du schreibst, wird das schon ein feines Erlebnis.
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

...zwei Tage später abends im Arbeitszimmer des Meisters...

Der rechteckige Raum von etwa 20 qm erstallt im gedimmten Licht.Unzählige Kerzen stehen hier im Raum verteilt und schaffen das benötigte Licht.
Viele der Kerzen scheinen schon seit Stunden zu brennen und offenbaren die Zeit,die der Meister in diesem Zimmer wieder verbracht hat.
Es herrscht vollkommende Stille, einzig vernimmt man das Krazen der Schreibfehler auf dem Pergament.
Der Schreibtisch steht zentral im Raum.Rechts und Links erstrecken sich Regale mit unmengen an Bücher und anderen Utensilien.

... es klopft an der Tür...

Ein Moment der Stille.Dann erschallt die Stimme des Meisters.
"Herein"
Seine Stimme klingt nicht gerade erfreut.
Die Tür öffnet sich langsam und ein durchschnittlich staturhafte Person stellt sich im Zimmer.Im gedimmten Licht erkennt man nur die Signatur seines schwarzen Anzugs.
"Meister,ich störe sie nur ungerne,jedoch habe sie mich beauftragt die notwendigen Besorgungen für die Reise nach MitSpielen zu machen und ich sollte sie in Kenntnis setzen,wenn dies geschehen ist."
"Ja,das stimmt Marcus.Ich verzeihe deine Störung.Du erweißt dich als wertvolles Mitglied und loyaler Diener.Gehe nun wieder und schaffe die Auserwählten unserer Mission zum Treffpunkt.
Ich kümmere mich um den Rest."
"Ja,Meister."

Marcus verlässt das Zimmer wieder und schließt die Tür so leise er kann.

Der Meister lässt seinen Blick zurück schweifen auf seinen Schreibtisch und seinem Pergament.
Beim näheren betrachten gleicht dieses Pergament einem Plan.
Seinem genialen Plan wie er die MitSpielen 06 unterwandern will und neue Anhänger gewinnen will.
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

... mehrere Tage später in einer kleinen Lagerhalle irgendwo im Lande.
Der Meister betrachtet die Auserwählten für seine Mission nach MitSpielen.
Mehrere Auto stehen auch schon neben Ihnen in der Lagerhalle.
Auf der anderen Seite stehen mehrere Tische mit unterschiedlichen Materialien, von Lebensmittel über Bücher und Schreibutensilien bis zu Munition von Handfeuerwaffen.
Auch Marcus sein enger Vertrauter steht nun neben ihm.
Unter der Masse der Auserwählten erkennt man unter dunkeln Kutten leid die Signaturen der letzten neuen Mitglieder der Sekte ,sowie der Spion.
Sie scheinen ein anders nun aufzuweisen.Hervorgehoben durch eine Gehirnwäsche.

Der Meister legt für eine sehr kurzen Zeitraum etwa 4 Sekunden ein leichtes Lächeln auf.

"Meine treuen Freunde und Helfer.Ihr seit nun die Auserwählten und sollt nun die MitSpiele unterwandern und potenziale neue Mitglieder gewinnen.Bedient euch wenn es nicht anderes geht allen verfügbaren Mittel.
Marcus mein treuer Freund wird die Mission als Leader anführen und überwachen.Ich hoffe sie alle wissen wie sie vorzugehen haben?"

Man erkennt ein Nicken eines jeden Kultisten.

"Zugleich werde ich auch bis zu 6 von euch nach England aussenden, um dort Nachforschungen anzustellen. Bereitet euch dementsprechend auch vor.
Wer will freiwillig dieser Truppe angehören"

Fast alle treten einen Schritt vor um ihrer Überzeugung zu folgen.

"Also du und du." Er zeigt auf zwei, gleichzeitig blickt er über die Masse.

Out of Character
Irgendwie finde ich komisch,dass sich bis jetzt nur 2 Leute in den Runde eingetragen haben.Sie stehen auf der MitSpielen Homepage.Zudem wird es noch eine 3 spezial Runde kommen noch.Ich hoffe das sich die Mitspieler Anzahl noch ändert.Die die sich eingetragen haben,sollen sich bitte wegen den Charakteren mit mir in Verbindung setzen.
Somit kann man die schon mal im Vorfeld besprechen.
Zugleich noch paar Informationen zu den Runden.
Sie werden abends bis nachts hin beginnen, um die Atmosphäre direkt mitzubenutzen.
Zugleich sollte man sich nicht wundern über ein Spezial Cthulhu Programm von meiner Seite aus.Dies ist die erste Blutschwerter Convention.Deshalb werden wir alle als Supporter ein Erlebnis schaffen,die keiner soschnell vergessen wird.
Zugleich möchte ich am Ende Umfrageblätter verteilen wenn es euch recht ist, um ein Feedback für meine Seite zu bekommen.
Und danach kurze Stellungsnahmen einholen.Ihr werde alle dafür natürlich durch gewisse Spezial belohnt.


mfg
Darksun
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

Der Praelat möchte auch mit nach England.

Ich habe das noch nie gespielt, nur ein bißchen darüber gelesen, aber ich möchte es ausprobieren.
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

... rund 14 Tage von Beginn der Operation ...
irgendwo im einem Aussenbezirk einer riesigen Stadt
Die Sonne geht immer tiefer und verschwindet beinahe vollständig.Der Beginn der Nacht steht kurz bevor.Vereinzelte Sonnenstrahlen treffen noch auf die graumatten Gebäude.
Die meisten dieser Häuser sind in mitleidenschaft von Graffi geraten und äußern Skizzen und Motive.
In einem der mehrstöckigen Gebäude steht an dem Fenster Marcus und blickt hinaus.
Hinter ihm in der Wohnung sitzen 2 zwei weitere Personen auf der Couch.Ihre Blick fokussieren sich auf den Fernseher und auf das laufende Fussballspiel.
In Marcus selbst erwacht der Zwiespalt. Er hatte vom Meister eine Information bekommen,die ihm befahl eine Zielperson ausfindig zu machen.Bei der Ergreifung dieser Zielpersonen sollten sie aber alle Beweißmittel vernichten oder gar anwesende Familienangehörige "zum Schweigen bringen."
Marcus hatte zuvor noch nie den Auftrag bekommen sogar über Leichen zu gehen,um eine Zielperson zu finden.
Der Meister habe ihn schon einige Auftrage erteilt aber noch nie so einen.
Er versinkt in Gedanken.Doch schnell beginnt Marcus seine Hingaben zu begreifen.Er ist das Werkzeug seines Meister und durch seinen Meister gelangt er an Macht,Geld und Einfluss.
Er erreicht durch seinen Meister seinen Gott.
Marcus schwiebt die Gardinen zurück und begibt sich zum Eingang der Wohnung.Dabei bleibt er im Flur stehen und blickt nach Hinten zu seinen Kumpels.Die haben schon beim vorbeigehen den Fernseher ausgeschaltet und sich startklar gemacht.
Es war ein wichtiger Tag für sie.Sie waren Anwärter als Hüter des Meister und mussten sich nun beweisen.
Beim Laufen überprüften sie ihre Handfeuerwaffen und begaben sich zu Marcus.
Somit begann die Jagd nach der Zielperson.

....zwei Tage später in einer abgelegende Hütte ausserhalb der Stadt.
Der Meister betrachte die gesuchte Zielperson.
"Ja,du wirst nach England gehen und meine Truppen dort unterstützen."
Marcus kannte schon diese Prozedur.Die Unterwanderung wie es der Meister einmal erklärt ihm.
Für ihn eher einer Gehirnwäsche.Das brechen der Stolzes und der eigenen Meinung.Wer aus den Klauen des Meister freigegeben wird geht hort zu ihm.Er es nicht schafft stirbt meist noch in der Nacht.
Für die Vernichtung der Leichen ist er dann zu ständig meist.
Mal sehen wie diese Nacht ausgehen wird. ...
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

Angespannt vergehen für den Meister die Tage bis zum Beginn der Operation MitSpielen.
Er hat für alles vorgesorgt.Doch was ist mit seiner Truppe.Werden alle erscheinen und geistig vorbereitet sein auf ihre Aufgabe.Wird die Truppe ausblanciert sein und jeder seine Spezialisierung haben.
In Gedanken versunken sitzt er wieder in seinem Arbeitszimmer und beobachtet seine Bücher und Folianten.
~Habe ich wirklich alles für meinen Herrn vorbereitet oder fehlt mir noch etwas?~

Out of Character
Hallo Ihr.Es ist bald so weit und bis auf Praelat habe ich noch keine Spielidee oder Charaktervorschläge vor liegen.Caninus muss ich rausnehmen,denn haben ich erst vorhin den Fragebogen geschickt.Ich hoffe das euer Charaktere bis Freitag mittag bei mir eintreffen.
Sonst wird es schwierig mich intensiv mit ihnen zu befassen.
Ich werde auch versuchen notfall noch paar Charakter vorzubereiten.Mal sehen was ich noch alles schaffe.Wir sehen uns dann Samstag morgen.
Die Charaktere von euch könnt ihr mir dann von morgens bis Abend abgeben.
Um 20,30-21 Uhr wird dann die erste Runde beginnen.
Ich hoffe ihr seit auf mich als SL bereit.
Mit cthuloiden Grüßen
Vincent Darksun.
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

Out of Character
Fragebogen? Hab ich was verpasst?
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

Der Meister erwacht aus Gedanken und bemerk das er etwas noch vergessen hat.Er schnabt sich sofort Pergament und Feder und beginnt zu schreiben.
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

... in der Nacht kurz vor Beginn der Operation MitSpielen06...
Der Himmel was bis jetzt klar,wolkenlos und trocken.
Durch die Tageshitze wirkt die Luft trocken und schwül.
Der Meister erhebt sich und blickt aus dem Fenster in die Ferne.
Hinter ihm steht Marcus sein loyaler Diener.

"Meister,alles ist eingerichtet wie ihr es wolltet.Genau nun begeben sich die Auserwählten auf die Reise nach England."
"Sehr gut Marcus,wie immer."

Der Meister sieht auf seine Uhr.
Zugleich schlägt die Uhr 1:00.

Noch paar Stunden bis er sich auf die Reise macht nach Münster.

Out of Character
Ich hoffe ihr alle werdet morgen erscheinen bis dann in paar Stunden.


mfg
Darksun
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

Morgen Punkt 1100 geht es hier los! Wir sehen uns!
 
AW: Jünger Cthulhus bevölkern die MitSpielen 06

Die Sonne ist seit Stunden vom Himmel verschwunden und der Mond steht schon
hoch am Horizont.Der Meister blickt aus einem kleinen schmalen Fenster, dass sein derzeitiges Heim schmückt.
Seit der letzten Operation sind nun 2 Wochen ins Land gegangen. Vieles ist seitdem passiert. Der Meister blickt weiter aus dem Fenster auf dem entferntem Hügel, der sich in einiger Entfernung aus dem Boden erstreckt.

Marcus hatte die Auserwählten nach England gebracht und sie stellten sich ihrem Auftrag, doch leider hatten sie noch nicht soviel Erfahrung. Sodass Sie sogar jemanden verloren. Nur zwei Leute schafften es am Ende, sogar noch ihrer Gefahr aus dem Weg zu gehen und fliehten ins Landes innere.
Marcus traf parallel bei einem Nebenjob eine Kugel in die Brust. Er liegt jetzt noch im Bett im Krankenhaus von Kents.
Der Meister empfand aber kein Mitleid. Er hatte sich seinem eigenen Auftrag so gut er konnte angekommen und hatte gesieg. Neue Rekruten für seine Weltansicht. Als er die MitSpielen Convention dann einen Tag später erreicht, war seine Sekundärtruooe bestehen aus 6 Leuten schon mitten im Geschehen.

Am Ende hatte er mehr als zwei Dutzend Leute gewonnen.Das war schonmal ein Anfang aber er musste noch mehr Leute für seine Machtstruktur gewinnen.

Aber so schließt sich zuerst einmal das Geschichtenbuch.Mal sehen was dem nächst die Kultisten Cthulhu unternehmen, um ihre Gottheit zu huldigen.

Out of Character
Mit diesem Beitrag soll sich keiner geärgert oder gemobbt fühlen.Ich habe nicht die Absicht euch für irgendetwas anzuprangern.Die Cthulhu Session war trot euers Fehlschlages eine schöne Runde.Ich selbst habe auch wieder mehr gelernt über Charakter und Verhaltensmuster.Ich würde mich auch sehr herzlich freuen wenn man sich auch mal privat treffen kann und mal eine Runde Cthulhu spielt,oder etwas gemeinsam unternimmt.
 
Zurück
Oben Unten