Intro

S

Silence

Guest
Das Intro gefällt mir persönlich sehr gut, aber vorhin kam mir eine Idee:

Könnte man den Text vielleicht mit einer Stimme unterstreichen? Ihr wisst schon, so eine tiefere und angenehme Erzählerstimme. Wäre bestimmt klasse.
 
Da müsste sich Hoffi mal zu äußern. Der Text stammt zwar von mir, die gesamte Umsetzung hat er jedoch gebastelt.

Da ich von mehreren Leuten schon gehört habe, dass das Intro stört, wenn man die Seite betritt, sagt doch mal was ihr davon haltet?

Sollte man das Logo bei jedem Besuch von blutschwerter.de sehen? Oder sollte man es nur vom Hauptmenü aus zugänglich machen?

Man kann natürlich auch jederzeit das Portal (Empfangshalle) oder das Forum (Taverne) als Favorit setzen. So kommt man eh nicht zum Intro...
 
Möglich ist das. Nur wer liest das? Meine Stimme ist nicht so dazu geeignet, obwohl man mit div. Tools auch was machen könnte.
 
Ich finde das Intro, wie schon erwähnt, klasse! Für die Leute die es stört, man ist eh gleich in der Empfangshalle (skip), also finde ich es nicht störend. Ausserdem scheint ihr ja ständig daran zu basteln und so kann man es sich von Zeit zu Zeit anschauen. Und man entdeckt immer mehr in der Story.
 
Ihr habt bestimmt einen Kumpel mit einem Studio oder einen DJ, dann könnte der das hinbiegen.
 
Dazu kommt, dass man Probleme mit dem Lesen bekommt. Schon mal versucht nen Text zu lesen, der dir parallel vorgelesen wird?? :D

Dann müssten wir die Schrift rausnehemen - und das macht wenig Sinn...
 
Zurück
Oben Unten