2007 Illustratorinnen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Eva Widermann, Sabine Weiss und Lydia Schuchmann durften wir ja als Illustratorinnen auf der MitSpielen begrüßen.

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass wir diese unbedingt nächsten Jahr wieder dort haben sollten.^^ Keine Ahnung, was wir dafür tun müssen, damit sie nächstes Jahr wiederkommen. Aber solang wir dafür nur unsere Seele verkaufen müssen oder andere Lapalien anstehen, dann werden wir es tun. :D
 
AW: Illustratoren

Lydia zumindest sagte das sie gerne wiederkommen möchte. ^^
 
AW: Illustratoren

Jo, die haben echt tolle Sachen illustriert.

Ich weiß nicht in wie weit das möglich wäre, aber ich würde euch auch eventuell Vorschlagen das Team von den "Kleinen Helden" (ganz besonders die Illustratorin Laura Balzert) mal zu fragen und einzuladen. Das sind supernette Leute denen es sicher auf der MitSPiel auch gut gefallen würde.

Ich hoffe immernoch das die 2 (oder 3) auch nach Hamburg kommen werden.

Edit: ich sage nur Birgers Avatar im Pegasus Forum
 
AW: Illustratoren

Wobei hat Lydia Schuchmann so illustriert? Das ist die einzige der drei, die ich nicht kenne.
 
AW: Illustratorinnen

So und hier noch die 3 Damen vom Grill im Bild.

Von links: Eva Widermann, Sabine Weiss, Lydia Schuchmann
 

Anhänge

  • IMG_3823c.jpg
    IMG_3823c.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 95
AW: Illustratorinnen

Die Damen haben ja auch klasse Bilder gemacht!


H
*wartet auf bestimmte Scans* ;)
 
AW: Illustratorinnen auf RPC

Von links: Eva Widermann, Sabine Weiss, Lydia Schuchmann[/QUOTE]

TJA, habe die drei so >feel good< auf der RoleplayConvention in Münster kennengelernt. Dort Lydias Mappe eingesehn und ihre smileys female-Collection "?( " (Name vergessen, sorry); warte aber auf die male Variante ;-)
von den anderen ein bisschen über die Schultern je ein Blick erhaschen dürfen.
ich üb' dann wohl noch;-)))
:headbang:
wenn die fotos fertig sind, bekommt ihr hier 'nen Bild noch dazu.
:autor:
see you
 
Zurück
Oben Unten