Illustrator gesucht

T

The Fnord

Guest
Für mein Dark Fantasy Rollenspiel wird dringend ein tauglicher Illustrator gesucht, da ich künstlerisch so untalentiert bin, dass ich sogar Strichmännchen versaue.
Ein Kartograf ist bereits vorhanden und bei der Arbeit, aber es fehlt noch jemand im Team, der die 9 Rassen je 2x (m/w) auf Papier bringt. Auf DinA4, Stil eher realistisch gehalten, wenn möglich; ebenso eine gewisse historische Korrektheit bei Kleidung, Waffen und Rüstungen erwünscht. Es gibt aber auch eine kleine Sammlung an Bildern, die als grobe Vorlagen dienen können. Konkrete Beschreibungen sind vorhanden.

Da dies ein nicht-kommerzielles Projekt ist, gibt es als Bezahlung lediglich meinen ewigen Dank, eine lobhudelige Danksagung im fertigen PDF und die Referenz, an einem netten Projekt mitgearbeitet zu haben.

Also, wer hat Lust, seine Kreativität zielstrebig einzusetzen?
Viele Grüße!
 
Ich würde an dieser Stelle gerne darauf hinweisen das man Dir keine PM schreiben kann. Schade.
 
Zurück
Oben Unten