Rifts Ich will ein Magier werden...

Soma

Tass Chaos
Registriert
30. April 2006
Beiträge
1.370
kenne mich damit nur nicht so aus. Wir spielen Chaos Earth,also Prä-Rifts und ich möchte gern was magsiches spielen,der den gesetzen der Realität sagt "Klappe halten und HINSETZEN!"

Ist das möglich? Welche Magier gibt es denn dort überhaupt? Ich kenn bisher nur den der auf den Ley-Linien wandert....
 
AW: Ich will ein Magier werden...

Es gibt in Rifts viele Arten von Magie. Von Hexerei, Necromantie, Edelsteinmagie, über Tattoomagie bis hin zu Techno-Wizardry. Die Magien findest Du in unterschiedlichen Büchern. Daher ist es bei Rifts eher interessant, welche Bücher stehen zur Verfügung, denn die schönste Magieform nützt nichts, wenn der SL das Buch nicht hat. Ein relativ umfassendes Werk über Magie ist das Book of Magic. In dem stehen aber nicht alle möglichen O.O.Cs oder R.C.C.s
 
Zurück
Oben Unten