2007 Hotel

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Kann eigentlich jemand ein Hotel in der Nähe empfehlen? Mir steht der Sinn weder nach Schlafsack, noch nach Jugendherberge.

mfG
nsl
 
AW: Hotel

Ich finde B_u_g Anfrage nicht schlecht.Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht lieber in einem Hotel zu schlafen als irgendwo dort.Jedoch habe ich diesen Gedanken aus finanzellen Gründen wieder gestrichen.Ich meine MunchkinMann hatte auch schonmal bei Hoffi oder Skar angefragt wegen einem Hotel in der Nähe.

mfg
Darksun
 
AW: Hotel

Ratschläge aus erster Hand (vielleicht von den vielen einheimischen Blutschwertern ;)) wären dennoch willkommen.

mfG
nsl
 
AW: Hotel

Naja, gerade einheimische dürften sich eher weniger in den Hotels der Stadt aufhalten...
Ich wohn hier seit über 4 Jahren und könnte dir trotzdem kein billiges Hotel nennen.
 
AW: Hotel

Skar schrieb:
Es gibt zwei in unmittelbarer Nähe, die ich aber selber nicht kenne. Da das allerdings mitten in der Stadt liegt, kosten die kanpp über 50 EUR pro Nacht.

Ich denke auch damit kann ich leben. ;)

Danke für die Links.

mfG
nsl
 
Zurück
Oben Unten