Suche HEROKON Online Trinkhorn

Guten Abend zusammen

Ich könnte mal wieder Thread-Nekromantie betreiben.

Nach wie vor suche ich das Herokon Online-Trinkhorn. Angebot bleibt: 600 EUR lege ich demjenigen, der ein solches abgibt auf den Tisch.
 
Hab keins, aber noch weitere wahnsinnige Tips, was man machen könnte:
- Schreibe einen Leserbrief an die PC Games, in dem Du Dein Leid klagst. Rainer Rosshirt, exzentrisch-jovialer Leserbriefonkel dieses Magazins, räumt dem womöglich Platz ein. Formulier's ein bißchen unterhaltsam. Das dürften viele PC-Spieler lesen.
- Überhaupt könnten PC-Spiele-Journalisten auch mögliche abgabewillige Besitzer sein. Da würde ich mal die einschlägigen Magazine (Buffed etc.) kontaktieren.
- Versuche, ehemalige Macher von Herokon (z.B. Ronny Knauth) zu kontaktieren. Vielleicht haben die eins abzugeben.
- Vielleicht schon etwas spät, da man von dem Insolvenzverfahren schon seit Monaten nichts neues gehört hat: Aber wenn Silver Style nicht alle Trinkhörner verteilt hat, dürfte der Rest in der Insolvenzmasse vorhanden sein. Wenn die noch nicht liquidiert ist, bist Du sowieso am Zug, und ansonsten kann der Insolvenzverwalter Dir vielleicht sagen (wenn er das darf) wer welche erworben hat.
 
Du könntest auch die Orkenspalter TV-Leute anschreiben. Vielleicht leiten sie ja dein angebot an den Gewinner der Trinkhornverlosung weiter, sofern sie noch seine Kontaktdaten haben.
 
Die Mailadresse von Ronny Knauth kann ich dir geben, Grolm.
 
Hab keins, aber noch weitere wahnsinnige Tips, was man machen könnte:
- Schreibe einen Leserbrief an die PC Games, in dem Du Dein Leid klagst. Rainer Rosshirt, exzentrisch-jovialer Leserbriefonkel dieses Magazins, räumt dem womöglich Platz ein. Formulier's ein bißchen unterhaltsam. Das dürften viele PC-Spieler lesen.
- Überhaupt könnten PC-Spiele-Journalisten auch mögliche abgabewillige Besitzer sein. Da würde ich mal die einschlägigen Magazine (Buffed etc.) kontaktieren.
- Versuche, ehemalige Macher von Herokon (z.B. Ronny Knauth) zu kontaktieren. Vielleicht haben die eins abzugeben.
- Vielleicht schon etwas spät, da man von dem Insolvenzverfahren schon seit Monaten nichts neues gehört hat: Aber wenn Silver Style nicht alle Trinkhörner verteilt hat, dürfte der Rest in der Insolvenzmasse vorhanden sein. Wenn die noch nicht liquidiert ist, bist Du sowieso am Zug, und ansonsten kann der Insolvenzverwalter Dir vielleicht sagen (wenn er das darf) wer welche erworben hat.

Das mit dem Leserbrief ist eine genial-gute Idee, die ich schon umgesetzt habe. Ich lasse mich mal überraschen, ob die darauf eingehen.

Auch den Insolvenzverwalter habe ich schon angeschrieben. Der lies sich nach ein bisschen Recherche eigentlich ganz gut ermitteln. Warum bin ich nicht schon eher darauf gekommen. Auch wenn die Chance gering ist: Aber vielleicht finden sich dort noch andere nette Sachen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, sofern sich etwas ergibt.

@ Skar: Das wäre nett, wenn du mir seinen Kontakt einmal privat weiterleitetest.

@ Supergerm: Der Hinweis ist sehr gut. Dies hatte ich vor einigen Monaten tatsächlich selbst schon einmal probiert. Leider ohne Erfolgt. Sie wissen schlichtweg nicht mehr, an wen das Teil gegangen ist und haben die Daten nicht konserviert.
 
Nur um auszuschließen, dass es am Preis liegt, folgt nun meine abschließende und letzte Angebotserhöhung (der Preis scheint wohl weniger auch das Problem zu sein, sondern dass ein Besitzer das hier überhaupt mal liest).

Mein finales (und nicht verhandelbares) Gebot lautet 700 EUR.

Amen.
 
Zurück
Oben Unten