Suche HEROKON Online Trinkhorn

Hans Werner Grolm

Sethskind
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
114
Salut

In Sachen USB-Stick und T-Shirt bin ich fündig geworden.

Suche jetzt nur noch ein Herokon-Trinkhorn. Biete 400 Euro.

Interessenten dürfen sich gerne bei mir per PN melden.
Alles bleibt selbstredend auch gerne 100% vertraulich.

Herzliche Grüße
H. W. Grolm
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen

Durch Zufall bin ich noch mal auf diesen alten Thread von mir gestoßen. Im Zuge dessen gleich noch mal der Hinweis:

Das olle Herokon Online Trinkhorn suche ich immer noch. Ich bin nun bereit, irrational viel auszugeben. Wer es hat, darf mich gerne anschreiben, um den Preis zu erfahren.
 
Nabend zusammen

Und allmonatlich grüßt das Murmeltier. Will heißen: Ich suche noch immer eines der Trinkhörner.

Habe mal die Finderprämie auf 400 EUR erhöht. Wer einem Opfer gerne richtig Geld aus der Tasche ziehen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu.
ic_wink.gif
 
Nabend

Heute ist wieder Murmeltiertag: Ich suche immer noch.

Meine Hemmschwelle ist weitergesunken. Ich zahle 500 EUR für eines dieser Hörnchen.

Herzliche Grüße
Der Grolm
 
Guten Morgen zusammen

Das Herokon-Trinkhorn suche ich immer noch. Dem Finder winken nun 600 EUR. Gerne auch dieses Angebot an Freunde weiterempfehlen. *g*

Herzliche Grüße
Der Grolm
 
Du meinst: Wer zuerst zuckt, hat verloren? :D

Wobei ich tatsächlich überlege, ob ich da noch höher gehe. Ganz ehrlich; ich glaube das Problem ist, dass kaum einer, der das hier liest, so ein Horn besitzt. Das Thema ist nämlich, dass das Horn auf der Gamescom zigfach rausgehauen wurde, aber leider wohl nur an Gamer - und keine Rollenspieler. Die Gamer haben das Ding nun bestenfalls als Buchstütze für ihre Spiele-DVDs stehen und tun einen Teufel, irgendwelche RPG-Foren zu lesen.
 
Naja, es besteht ja immer noch die Chance das einer der Rollenspieler hier so einen Gamer kennt.
 
Vielleicht hilft eine Suchanzeige in diesen Foren:

http://www.crystals-dsa-foren.de/


http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/?aid=521 (Drakensang Online-Forum, vielleicht sind dort ein paar Herokonspieler)

Das war noch einmal eine wirklich gute Idee. Im Crystals Forum war ich schon angemeldet und habe das Gesuch dort gerade direkt platziert. Das Drakensang Online Forum kannte ich noch nicht. Dort werde ich mich dann nach meinem Urlaub mal in Ruhe anmelden und Ausschau halten.
 
Zurück
Oben Unten