Heredium ohne Andreas Schnell?

juan

Neuling
Registriert
13. April 2009
Beiträge
72
kann es sein das andreas schnell nichts mehr in richtung heredium macht?

im 13mann forum gab es schon lange nichts mehr von ihm und auf twitter habe ich folgendes gelesen:

wird in Zukunft wieder verstärkt Twitter nutzen. Es gibt an dieser Stelle aber keine News mehr zu Heredium. Dafür anderen Stuff. ;-)

und:

denkt über ein neues Rollenspielsystem nach. Wer denkt mit?

was da los? weiss einer was?
 
AW: Heredium ohne Andreas Schnell?

Keine Ahnung. Aber wenn er was neues machen möchte, hat er doch alles Recht der Welt dazu.
 
AW: Heredium ohne Andreas Schnell?

sollte auch keine kritik sein sondern nur wissbegierde.

aber der verlag koennte dazu was sage vor allem weil alle produkte ueberfaellig sind.
als jemand der geld bezahlt hat fuer die buecher und versprochen wurde das es weiter geht kann man das erwarten oder?
 
AW: Heredium ohne Andreas Schnell?

Andreas wird sich bald dazu äußern, hat er mir gesagt.
 
AW: Heredium ohne Andreas Schnell?

sollte auch keine kritik sein sondern nur wissbegierde.

Wissbegierde kann ich verstehen, nachvollziehen und heiße ich gut. Dementsprechend soll der direkte und unverblümte Kommentar der im Anschluss folgen wird auch nicht provozieren oder angreifen, sondern nur meine ungeschönte generelle Meinung wiedergeben.

als jemand der geld bezahlt hat fuer die buecher und versprochen wurde das es weiter geht kann man das erwarten oder?

Als jemand der Geld für die Bücher bezahlt hat, kannst du erwarten Bücher zu haben - nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist nett, freundlich und man freut sich. Aber auch nur entfernten Anspruch darauf hast du nicht bezahlt.
 
AW: Heredium ohne Andreas Schnell?

Wofür Geld zurück? Er hat Geld bezahlt und Bücher bekommen. Deal fertig.
 
AW: Heredium ohne Andreas Schnell?

ich will doch kein geld zurueck. habe ich nie gesagt.

ich sagte nur das man doch als zahlender kunde ein recht auf information hat, oder sehe ich da was falsch?
 
AW: Heredium ohne Andreas Schnell?

ich will doch kein geld zurueck. habe ich nie gesagt.

ich sagte nur das man doch als zahlender kunde ein recht auf information hat, oder sehe ich da was falsch?

Sry das siehst Du falsch. Ein Anrecht auf Informationen hast Du nicht.

Dem "Guten Ton" würde aber eine entsprechende Verlautbarung ganz gut anstehen.

Andererseits gibt es gneügend Firmen und Konzerne, die gar keine Informationen zu etwas rausgeben...
 
AW: Heredium ohne Andreas Schnell?

ich sagte nur das man doch als zahlender kunde ein recht auf information hat, oder sehe ich da was falsch?
Das kommt darauf an, wen du bezahlst. Wenn d7u nen Info-Dienst bezahlst: JA. wenn du ein buch gekauft hast, gibt es kein Recht oder Anspruch auf Informationen zu anderen Büchern. Dass der Verlag das im Rahmen seiner Pressearbeit trotzdem von sich gibt, ist klar, nur ist daraus kein Recht abzuleiten.

Letztlich könnte es ja auch sein, dass beide Parteien noch kräftig miteinander aushandeln, wie es weitergehen soll.
 
AW: Heredium ohne Andreas Schnell?

ich glaube ihr versteht mich falsch. vielleicht liegt es aber auch daran das ich mich in deutsch nicht so gut ausdruecken kann.

nacvh vielen jahren rollenspiel habe ich mich dazu entschiede nur die buecher zu kaufen von denen ich ueberzeugt bin und wo ich weiss das es auch mit der line weitergeht. ich habe viele gespraeche mit den leuten von heredium gehabt und es wurde immer gesagt das es kein totes system ist und es weiter geht. mehr als das grw oder ein abenteuer. wenn jetzt nichts kommt oder so ein wechsel stattfindet fuehle ich mich irgendwie fuer dumm verkauft.

das ist es was ich meine. ich will kein geld zurueck oder dem verlag vorschreiben was zu tun ist. es geht nur um mein gefuehl bei der sache.
 
AW: Heredium ohne Andreas Schnell?

Wie ich schon sagte. Andreas wollte sich relativ zeitnah dazu äussern.
 
Zurück
Oben Unten