heredium light-regelwerk

vanadium

Halbgott
Registriert
2. März 2009
Beiträge
103
[suche] heredium light-regelwerk

das heredium light-regelwerk steht auf der heredium-homepage leider nicht mehr zur verfügung. (zumindest bin ich nicht fündig geworden.)
hat jemand einen link, wo man es noch beziehen kann?
oder, wenn bei jemandem noch auf der festplatte vorhanden, gerne auch per email (adresse via pn).

danke im voraus
 
AW: heredium light-regelwerk

Moin moin

also ich wollte mir das ganze auch mal anschauen, also bin ich dem link gefolgt
ich kann mir das ganze aber nicht anschauen, also registriere ich mich erstmal und was passiert dan??
ich kann dem link gar nicht mehr richtig volgen weil es gesperrt ist für mich

kan mir jmand erklären wiso??
 
AW: heredium light-regelwerk

Wenn Du dich da angemeldet hast ,würde Ich beim Fundus Ludi nachfragen,woran es liegt.
Ich hab es mir runtergeladen,weil Ich mit einem der Supporter von 13 Mann an einem" Heredium Experiment" teilnehme .Es klappt also

Hough!
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten