HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Nachdem es lange Zeit in der Schwebe hing, steht nun der zweite Heidelcon fest :D

Heidelcon

Ich selbst komme bestimmt, aber was ich genau mache... Mal schauen.
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

Ich versuche es mal einzuplanen. Vorallem, wenn ich mich an Glgnfz und Uisge beatha hängen kann. *unschuldig flötet* ;)
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

Ich versuche es mal einzuplanen. Vorallem, wenn ich mich an Glgnfz und Uisge beatha hängen kann. *unschuldig flötet* ;)
Schauen wir mal... ;)
Ich habe die HeidelCon zumindest wohlwollend zur Kenntniss genommen, aber für feste Planung/Zusagen ist mir der Juni noch zu weit weg.
Aber wenn ich Zeit haben sollte und dort hin fahre ist natürlich ein Plätzchen für dich frei! :)

MfG
Uisge
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

Ich versuche es mal einzuplanen. Vorallem, wenn ich mich an Glgnfz und Uisge beatha hängen kann. *unschuldig flötet* ;)
Wenn du's schaffen kannst, hättest natürlich du erst mal Vorschlagsrecht, was mein Leitangebot angeht.

Wobei bei Moritz' Anwesenheit LL für mich eine Pflichtveranstaltung wäre und ich den Rest drumrum planen müsste :)
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

Oh! Ich fühle mich geehrt!:cool:


Und ich gelobe feierlich, dass bei der Charaktererschaffung 6 mal 3W6 gewürfelt werden und die Werte in genau der Reihenfolge auf die Attribute gesetzt werden.
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

Mal schauen ob ich da Zeit habe. Das letzte mal sah es echt schick aus, auch wenn ich leider nur kurz vorbeischauen konnte, weil ich noch nen Termin hatte.
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

Nachdem ich ein bißchen überlegen konnte und mit den festen Runden erst mal in der Fantasy-Ecke feststecke, werde ich etwas mit kontemporärer Militäraction machen.

Genauer gesagt:

YouTube - GI Joe: Cobra

Die gute alte Zeit, als weltbedrohende Terrororganisationen noch nicht Rauschebärte und Turbane hatten, dafür aber blaue Uniformen, futuristisches Militärgerät und Ninjas wie aus 80er-Dudikoff-Streifen.
Und anders als bin Laden hatten sie wenigstens noch ein verständliches Ziel, nämlich die absolute Weltherrschaft zu erlangen und die USA zu zerstören. (Und wer würde das nicht wollen, wenn er die angepassten Langweiler sieht, aus denen G.I.Joe besteht? Cobra und die zugehörige Rogue's Gallery waren das einzige, was die Trickserie sehenswert gemacht haben.)
Oh, und außerdem natürlich süße Hundewelpen treten:
cobracommanderevil.jpg


Was mir vorschwebt ist eine Mischung aus Materialschlacht mit Fliegern und Panzern und Pipapo und aus Kommandoaktion, wobei die SCs als hochrangige Cobra-Offiziere agieren.
Entsprechend deuten alle Zeichen auf Savage Worlds als System der Wahl.

PS:
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

It will be a Science Fiction extravaganza!

Auf jeden fall Eclipse Phase[/i, und wahrscheinlich entweder Dark Heresy oder Rouge Trader. Vielleicht sogar Fading Suns...
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

Sorry, ich klugscheißere immer nur sehr ungern, aber jedes Mal, wenn ich "Rouge Trader" lese, kichere ich leise vor mich hin wie ein Schulmädchen.


... abgesehen davon hoffe ich mal, dass ich es auch nach Heidelberg schaffen werde und LL/EW etwas pushen kann.
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

Andere Sachen neben Savage Cobrrraaa!, die sich von meiner heimischen Fantasyrunde abheben und mich so reizen würden:
- Marvel Super Heroes (Advanced Edition,TSR)
- Risus
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

Bin dabei wenn nix dazwischen kommt (wie Zwangsverpflichtung zur Arbeit wie dieses Wochenende).

Freu mich schon wieder alte Gesichter zu sehen.

Bietet dort einer ne Paranoiarunde an?

Musste leider eine auf der KAROTA sausen lassen.
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

Ich könnte mal wieder... wenn die sonne warm genug ist und mir das Gehirn genug durchgrillt...
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

Ich denke ich kombiniere das bester beider Welten und biete endgültig Marvel Super Heroes (TSR) an.
Bei der Opposition wird Cobra eine Rolle spielen (das ja von Marvel als Gegner für G.I. Joe erfunden wurde und so irgendwie in den erweiterten Kanon gehört).
Außerdem kann ich als SL dann haufenweise Cobra-Viper-Counter auf den Bodenplan schmeißen und dazu "Cobrrraaa!" schreien :D


Charaktere werden definitiv vorgefertigt, wobei ich noch wegen der genauen Auswahl überlege.

Pflicht ist bisher nur Spiderman, da _garantiert_ einer beim Stichwort Marvel danach fragt.

Ich hadere noch mit mir, ob ich es bei der Marvel-Kontinuität belasse, oder, weil es ja Con ist, eine echte Gonzo-X-Over-Spektakel daraus mache und noch ein paar populäre Nicht-Marvel-Charaktere wie Batman, Raven und Starfire reinschmeiße.

Charakterwünsche, irgendwer?
 
Zurück
Oben Unten