Halbgott gesucht

Jezz B

Chaoskind
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
3.193
Hallo
Ist vielleicht eine merkwürdige Frage, aber würde mir jemand mal sein Dokument eines erspielten Halbgottes zuschicken. Beim erstellen von Charakteren als NSC hab ich immer das Problem das sie gestellt wirken und erspielte Charaktere besitzen eben schon ein eigenes Leben.

Lediglich die Inka und Asiaten brauche ich nicht unbedingt, alle anderen Pantheons wären super.

Danke!
 
Ich könnte dir höchstens Abby schicken, ich sollte noch den Charbogen und die Listen haben, bevor sie zum Junggott wurde
 
Reicht dir Sky 3 (Storm Augmentation)? Dann könnt ich dir Zephyra anbieten, ist aber keine die gern herumdonnert, dazu fehlt ihr die aggressive Ader. ;)
 
Die Idee ist natürlich nicht schlecht, hab gar nicht daran gedacht dass du quasi eine ganze handvoll Charaktere hier rum wuseln hast :)
Hoffe die Chronik läuft noch
 
Ja, wenn auch etwas schleppend

Ich kann dir auch meinen Con-Charsatz in Skype stellen, da hast du dann sogar die Beiblätter passend
 
Zurück
Oben Unten