Multiplattform GTA V

AW: GTA V

Yeeeeaaaahhh! Meine Lieblingsstadt. Und offenbar wieder mit Umland. I'm sold.
 
AW: GTA V

Solange die mich mit dem Gangstagehabe aus San Andreas in Ruhe lassen bin ich voll dafür :) Das Setting war ja Klasse aber das "soziale" Umfeld hat mich dann doch immer lieber nach Liberity City (Teil 4) oder Vice City geführt

Sicher wieder ein solides Sandboxspiel mit toller Story und ich freu mich :)
 
AW: GTA V

Back to the Grove, bitches.^^

Aber ich würde mich sehr freuen, wenn Diesmal das ganze Gebiet genutzt würde. Gerne auch aus verschiedenen Perspektiven. So wie es in GTAIV gemacht wurde. Nur eben nicht als DLC, der einem die Festplatte vollmüllt, sondern als Teil des Hauptspiels. GTA:SA hat da ja ein wenig gebotcht an der Stelle. San Andreas war noch stimmungsvoll und cool, San Fiero und Las Venturas dagegen wurden kaum genutzt und wirkten nur wie flache Kulissenstädte.
 
Nun ist es weniger als einen Monat hin und noch niemand äußert hier seine extatische Freude ob der ganzen unglaublich geilen angekündigten Features?
Was zur Hölle stimmt mit euch nicht?
Ich kann es kaum erwarten.
 
Ich freu mich auch schon ziemlich drauf! San Andreas war eh mein Lieblings GTA, da kommt mir das schon sehr entgegen.
Muss nur schauen wie es dann bei mir zeitlich und so weiter aussieht. Aber es sieht schon echt schick aus; auch wenn ich bei 3 Protagonisten schon gern wenigstens eine Frau gespielt hätte.
Aber gut, um mit Damen durch die Gegend zu ziehen, gibts ja auch noch Saints Row.

Bin in der Hinsicht ja recht kurios, soweit ich das bisher mitbekommen habe. Mir gefallen nämlich beide Reihen auf ihre Art sehr gut. :)
 
Um mit Damen durch die Gegend zu ziehen gibt es vor allem dann GTA Online. :D

Das könnte nach allem was ich bisher gesehen und gelesen habe der erste Online Multiplayermode EVAR sein, der mich länger als fünf Minuten interessiert. :D
 
San Andreas war noch stimmungsvoll und cool, San Fiero und Las Venturas dagegen wurden kaum genutzt und wirkten nur wie flache Kulissenstädte.

Aha.
Jetzt wird mir auch langsam klar, warum mein Interesse an GTA San A. so rapide zurückging, nachdem ich mich ne Weile in San F. Und Los V. bewegte.

Du hast vermutlich absolut Recht.

Auch was Begeisterung und Vorfreude angeht, die wären bei mir voll da, wenn Technik und Zeit stimmen würden. Tun sie leider nicht.

Und ich denke nicht lange drüber nach, sonst bekomm' ich wirklichwirklich schlechte Laune!
 
Achso. Verstehe. Na bis zur PC-Umsetzung dauert es ja noch ein bissl. Die ist ja bisher nicht einmal angekündigt.
 
Noch fünf Tage.
Ich bin schon ganz feucht.

Rockstar hat heute LifeInvader gestartet. LifeInvader ist die Ingame-Parodie von Facebook.
Wenn das dort angezeigte stimmen sollte, und ich halte das für wahrscheinlich, dann kann man im Vorfeld (also jetzt) outgame die ingame-Firmen "stalken" um nachher ingame einen kleinen Rabatt auf deren Dienstleistungen und Produkte zu bekommen. Wenn das wirklich so laufen sollte, fände ich das mal ungemein clever. Die gespannten Fans nicht nur zu teasen sondern für ihre... Neugier sich das anzuschauen sogar zu belohnen.
 
Ich war in den letzten Wochen leider nicht in der Innestadt. Aber ich habs bei Facebook schon gesehen. :D
 
Mittlerweile gibt es ja schon Leaks zu finden. Und die, die ich gesehen habe sind mit Handkamera vom Fernseher aufgenommen und sehen schon in dieser denkbar schlechtesten Quelle unheimlich gut aus.
Unter anderem ein kurzer Ausschnitt, in dem Franklin durch die Skid Row (diese Obdachlosenstadt in LA) geht. Das sieht einfach unheimlich gut aus. Und unheimlich sonnig. Was völlig anderes als diese trübe Stimmung in Liberty City.
 
Tja ich hab es gestern durchgekriegt. Es ist toll. Natürlich habe ich auch ein oder zwei Sachen auszusetzen, aber das ist Meckern auf sehr sehr hohem Niveau.

Jetzt freu ich mich auf den ersten Oktober, wenn GTA Online live geht.
 
Bin noch dabei, komme gerade nur begrenzt zum Zocken, bzw. kann die PVP Buddies von TSW nicht permanent hängen lassen... aber bis jetzt find ich GTA V wirklich verdammt gut.
Ganz anders als Teil IV (den ich auf seine Weise auch schon ganz gut fand, aber nicht so gut wie Vice City und San Andreas), mit bis jetzt sehr schön gemachten Missionen und wieder herrlichen Möglichkeiten, für Chaos zu sorgen.
Ich bereue den Kauf eindeutig nicht. :)
 
Zurück
Oben Unten