[Großraum F/WI/MZ/DA] Suche Spieler für DER und/oder Shadows of Esteren

Cormac

Halbgott
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
138
Da meine langjährige Pathfinder-Gruppe nun scheinbar endgültig den Geist aufgegeben hat (und ich eh nicht mehr wirklich fanatisch Pathfinder gespielt habe), ist es Zeit für was Neues.

Daher suche ich jeweils 3-5 Spieler (natürlich nicht notwendigerweise DIESELBEN Spieler) für die genannten Systeme (wobei ich einen Spielleiter, der sich unbedingt aufdrängen will auch nicht ablehnen würde). Zwei potentielle Spieler für DER (= Der Eine Ring) sind bereits vorhanden.

Raum zum spielen ist bei mir vorhanden (ich wohne in Rüsselsheim-Bauschheim). Hinsichtlich "Wann?" sowie dem genauen Rhythmus müsste man sich abstimmen; vorzugsweise Freitag abends oder Samstag von meiner Seite (Sonntag könnte eventuell auch gehen), ca. alle 3-4 Wochen vermutlich (oder vielleicht alle 2-3 Wochen, wenn nur eine Gruppe Zustande kommt).

Ich selbst bin ein "alter Sack" jenseits der 40 (ok, eigentlich bin ich schon näher an der 50), aber das heißt nicht, dass ihr nicht auch "junges Gemüse" sein könntet. Kommt für mich nicht drauf an, genauso wenig ob ihr Männlein oder Weiblein (oder was weiss ich) seid. Beide Rollenspiele sind aber stufenlose Systeme, die mehr von Atmosphäre und Story (und im Fall von Shadows of Esteren unterschwelligem Grusel) leben als von Kampf, magischen Gegenständen oder dem slay-kill-loot-repeat zu dem viele andere Systeme (*hust* Pathfinder *hust*) tendieren. Daher glaube ich nicht, dass typische Power-Gamer damit (oder mit mir) wirklich auf Dauer glücklich werden.

Tja, würde mich wirklich freuen, wenn sich eine Gruppe zusammenfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Supergerm: Danke, aber.....Zitat: "So noch jemand einen weiteren Mitspieler sucht, waere ich wohl zu haben. So es sich bei den gespielten Systemen um WOD, Warhammer Fantasy / 40k und oder Engel handelt. Shadowrun bin ich an sich auch fuer zu haben....." Zitat Ende. Ich suche ja nun für keines dieser Systeme............

@Arashi: Richtig, DER ist "Der Eine Ring". Ich werde es mal lieber im Startpost anpassen ^^
 
Zurück
Oben Unten