Scheibenwelt Going Postal

MainFrame

Ghul
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
97
YouTube - Terry Pratchett's Going Postal (Sky One Trailer)

YouTube- Terry Pratchett's Going Postal (Sky One Trailer) [New Extended]
So Leute hab am Freitag endlich meine DVD von going Postal aus Gb bekommen da ich
mich wirklich auf die verfilmung des Romans gefreut habe.
Und was kann ich dazu sagen ?
Irgenwie bleibt dnach dem Film ein merkwürdiger nachgeschmack

Auch wenn dabei steht das es sich um eine Verfilmung des Romans Going Postal (Ab die Post) handelt
wurde hier im gegensatz zu den beiden anderen Filmen wohl nicht viel Wert darauf gelegt
möglichst nahe an dem Roman zu bleiben da die Story an einigen stellen maßgeblich verändert wurde
und vor allem Charaktere absolut anders dargestellt werden als in den Romanen ( Ich denke dabei vor allem an Vetinari,
scheinbar ist es auch der gesammten Bevölkerung bekannt das Angua der Werwolf in der Wache ist)
Keine Frage der Film ist zeitweise ganz amüsant aber meiner Meinung nach sehr von der Vorlage entfernt.

Hat in sonst schon jemand gesehen ?
Was sind eure Meinungen dazu ?
 
AW: Going Postal

Ja, wenn dann solten sie bei Kernfiguren nicht mit der Besetzung rum spielen...
Keine ahnung wer jetzt besser ist, Jeremy Irons oder Charles Dance...
 
Zurück
Oben Unten