Gezeitenwelt Gezeitenwelt in der Anduin 92

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
In der Anduin 92 findet sich ein Beitrag zur Gezeitenwelt. Also geht zu www.anduin.de und ladet sie euch herunter. Anregungen, Fragen und Kritiken können hier rein (, da der Beitrag von mir ist).
 
Junge, Junge! Wofür du nicht alles (noch) Zeit hast! :D ;)
Aber gut zu wissen, dass es mal wieder eine neue Anduin gibt. Da werd ich doch gleich mal vorbeischauen.
 
Die Anduin wird leider vorerst eingestellt (oder sollte ich besser sagen auf Eis gelegt?). Jedenfalls ist das vorerst leider die letzte Anduin.
 
Hab ich inzwischen auch festgestellt. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen, das hatten wir ja schon mal.

Ist aber faszinierend zu sehen was für tolle Fremdwörter du so drauf hast. 8o
Enigmatisch ist mein klarer Favourit! ;) :D
 
Zurück
Oben Unten