Cyberpunk 2020 Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

AW: Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

Earthdawn hat halt einen Haufen Altfans aus den 90ern, während CP2020 als völlig magiefreies Spiel schon immer ein Exot war...

Das einzige was mich erstaunt ist das gute Abschneiden von RdW. Gibt es überhaupt jemanden der das ernsthaft spielt? Ich habe noch keinen getroffen.
 
AW: Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

Scaldor und Konsorten haben mal, soweit ich weiß. Na ja das sagt doch schon alles :D

Sylandryl
 
AW: Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

Für Earthdawn ist doch erst ein neues GRW erschienen. Also sollte jetzt was anderes kommen. :)
 
AW: Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

Sieht aber wirklich (noch) nicht so gut aus... -_-'
 
AW: Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

So hab mal fleissig mein Kreuzchen bei Cyberpunk gemacht...:D

also wirklich ich finde Earthdawn wird echt überbewertet....

Gruß

Marduk (der lieber das gute alte Cyberpunk möchte als Earthdawn :opa: )
 
AW: Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

Erstaunlich...
Man kann ja wirklich x-mal abstimmen...
Ich wette, Earthdawn hat nur EINEN Fan und der hat viiiiiiiiiel Zeit!:D
 
AW: Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

Stimmt. Ich konnte auch nochmal abstimmen. Und mittlerweile sind es 6% - es geht also voran - langsam aber stetig ;)
 
AW: Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

angefangen 6,1% nun sind wir bei 6,3%

öhm... Happy Clicking ^^


PS: Man müsste nun nur wissen, ob man die IP für ein Vote ändern muss... Also neueinwählen, oder nicht?
 
AW: Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

Na, dann muss man eben einmal reconnecten und sich 'ne neue IP holen ^_^
 
AW: Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

Das einzige was mich erstaunt ist das gute Abschneiden von RdW. Gibt es überhaupt jemanden der das ernsthaft spielt? Ich habe noch keinen getroffen.
Ich hab das lange Jahre gespielt (als es noch aktuell war). RdW hat immer noch eine ziemlich aktive und harte Fanbase. Such einfch mal ein bischen bei Google.

An der Neuauflage von CP2020 gefällt mir glaube ich mit am besten, dass man die alten Sourcebooks ohne Einschränkung weiterverwenden kann... und dass der Games In nicht die Cyberpunk V3 als Grundlage genommen hat (Dank sei dem Herrn!).
 
AW: Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

Hmm, das ist interessant: Ich höhr gerade den RPG-Radio Podcast (also die aktuelle Folge) und dort ist als Messenachbereitung zur Spiel auch ein Interview mit einem GamesIn-Typen.

Also angelbich soll'ne überarbeitete Fassung jetzt im Frühjahr nächsten Jahres kommen.
 
AW: Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

Wir nähern uns... Nur noch 2,6% bis wir PP&P eingeholt haben :D
 
Zurück
Oben Unten