2007 Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Mein Zimmer ist zwar nicht besonders groß und auch nicht in Münster, aber Bielefeld ist zumindest näher als so einige andere Orte. Ein oder zwei von der Bande hier könnt ich wohl eine Nacht bei mir aufnehmen, vorrausgesetzt ihr stört euch nicht daran das ich schnarche wie ne kanadische Holzfällerkompanie...
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Also ich werde nun Ghul von Freitag auf Samstag bei mir auf nehmen und ihm mein Schlafplatz bereichen.
Von Sonntag auf Montag kann ich aber keinen aufnehmen,da ich Abitur habe und am Montag noch extrem lernen muss.

mfg
Darksun
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Sonntagabend fährt mein Zug um kurz nach 7 vom Hbf Münster. Das ist kein Problem von meiner Seite aus.
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Bräuchte evtl auch einen schlafplatz... bin nicht mobil und überhaupt... *g*
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Solangsam nimmt das PRE Blutschwertertreffen gestallt an,...
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

mom... ich muss ja eigentlich nur von Samstag auf Sonntag meine Äuglein zumachen können, damit ich nicht zu viel Schlaf versäume.. schreibe am folgenden Montag meine Abiklausur in Mathe.. *g*
 
Zurück
Oben Unten