Freies Rollenspiel in AOL

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Also, ganz kurz zur Erklärung

Es ist ein sehr freies Rollenspiel komplett ohne Regeln in Chaträumen

gibt es hier eventuel Leute die das machen? Wenn ja wie findet ihr so die allgemeine Situation? Und wo spielt ihr am meissten?
 
Hi

ich hab vor 6 jahren mal angefangen zu gespeilen in aol ungefaähr 4 jahre da gezockt. War auch meine ersten richtigen plays. Vorher nur nen Bissel DSA gezockt. War lustig vor allen mit dem 0/8/15 räubern im zauberwald als die faulen säcke sich dat immer brennde feuer klauen wollten und auf diese ganzen PP chras so hin und wieder in der taverne zum wanderer getroffen sind da haben sie so einige körperteile glassen. Ansonsten zu PP Lastig wenn ich mich mal an zeicten von NOX und Allianz erinner, Ganz zu schweigen vom vampire wo gar Venture persöhnlich rumlief. Aber wenn man das nicht so erst nimmt und erst mal die richtigen leute zum spielen gesammelt hatte gings eigentlich.

MFG Katrin
 
Zurück
Oben Unten