2007 Flyer

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Die Flyer sind fertig. Und sie sind etwas besonderes. Denn vorne ist es ein Flyer für die Con, und hinten ist es ein Munchkin Lesezeichen!

Wer dies WE auf der SagaCon ist, kann sich davon überzeugen!

Nun Die Frage an Euch: Wer kann und will Flyer für die Con verteilen?
 
AW: Flyer

Adresse und Anzahl bitte per PN an mich. Bis Anfang April ist das kein Problem.
 
AW: Flyer

Ich habe die Flyer schon gesehen und haben mir auf der SagaCon welche mitgenommen.Diese werde ich dann hier im Raum an die Läden verteilen.

mfg
Darksun
 
AW: Flyer

Keine Ahnung.Ich habe nur vom Besitzer vom Traumland gehört,das Flyers von Pegasus an verschiedene Läden rausgegangen sind.

mfg
Darksun
 
AW: Flyer

Nächste Woche lass ich an Euch versenden.

Ah, Läden haben schon die ersten? Klasse!

NewWorlds wird auch an Kunden verschicken.
 
AW: Flyer

Laut Aussage von Malte,dem Besitzer des Spieletraums in Osnabrück wären zur SagaCon die Flyers rausgegangen.Er meinte zugleich,dass sie am Samstag morgen der SagaCon angekommen wären.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten