2007 Finstertal meets MitSpielen 06

AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Müsst Ihr immer ALLES vollspammen?
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Denn nur wer von euch auch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Jesus Christus, irgendwas um 30AD

Aber ich mache aber mal nen Strich drunter!

I. Gruppe, SL Hoffi:

Ernest Jakob Gellar, gespielt von Malkav
Johanna von Greif, gespielt von Tarma
Der Maler, gespielt von Amarilyon
Meyye, gespielt von Nightwind

II. Gruppe, SL Mitra:

Cat gespielt von Klingentanz
Viktor Thorson, gespielt von Horror
Delilah, gespielt von Devlin
Hironimus Whouster, gespielt von Durroh
Anthonio Gades, gespielt von Shadom

Nur so als Vorschlag!
Ich entschuldige mich an dieser Stelle bereits dafür, das es mir nicht möglich ist mit allen zu spielen! Hoffi sieht das sicher ähnlich!
Irgendwo müssen wir einen Strich ziehen und ich habe ausschließlich spielerische Gründe für die Aufteilung gelten lassen!!!
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

ohh Gruppen stehen ja schon...
*heul* Naja dann spiel ich halt nicht mit...

...
...

oder doch???!
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Wer noch will wird noch unterbegracht.
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Gemeldet, zwangsverpflichtet und reineditiert!
*g*
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Äh... fehlt Juni nicht auch noch?

PS: Pärchen teilen! :D

Da Juni und ich Orga die Nacht machen teilen wir und am besten auf die Gruppen auf.
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Hast recht sie hat das Thema wohl nicht gesehen. Nehmt sie ruhig in die andere Runde... das werden wir überleben. ;)
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Hm, kann es sein, das ich mich jetzt zum zweitenmal angemeldet habe?

Sorry, einmal Horror ist genug!


H
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Du warst einer der Testkandidaten als ich das Script geschrieben habe. ;)
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Na, dann ist ja alles klar!

War nur, weil Hesah mich drauf aufmerksam gemacht hatte, das ich quasi einenPlatz zuviel belege! ;)

Bis denne!

H
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Junis Meldung fehlt noch!? Weiß jemand ob sie Interesse hat?
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Wollt nur kurz bescheid geben, dass Dhurro mit großer Wahrscheinlichkeit nüch kommt... Es sei denn, er hat mich verarscht.. *g*
Aber da ich mal gutgläubig bin, traue ich ihm das nicht zu.. (obwohl ich noch hoffe)
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Nein, geb ich dir recht. Durro kommt nicht. Er hat seinen Platz in meinem Auto zurück gezogen.
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Ja, schade... dabei hätte er doch in der Spielrunde so eine gute Gelegenheit, wieder einmal einen seiner Charaktere sterben zu lassen... *eg*
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Hach, was für eine illustre Runde.....

War ein cooler Plot (alleine der Schreck, als der Maler herausbekommen hat, das ICH an der Klosterruine verschwunden war... Oder als er realisierte, das er sich plötzlich in Mexico-Stadt befand... )

Und was soll ich sagen, wärend die "Kämpfer-Truppe" mit "sneak & hide" den Plot angegangen sind, haben wir "Schwuchtel-Truppe" (O-ton, von wem sag ich nicht...) es erst mir "Dauer-Präsenz" (mann, was wir nach dieser Nacht an "Kurzzeitfreundschaften" haben... ) und dann mit roher Gewalt versucht (und geschafft)....

Und auch wenn wir es nicht annähernd geschafft haben, unsere Chars so zu spielen wie wir das sonst mit unseren x-fach editierten und zurechtgefeilten Posts machen, war es doch ein heidenspass...

Und ein großer Motivationsschub für die Online-Chronik....


Schön, das man jetzt ein paar Gesichter hinter den Posts kennt.
Auch wenn es viele Illusionen hat platzen lassen...
Nightwind (Meyye) ist gar nicht schwarz!!!
Wie soll ich jetzt weiterhin meine "Feindschaft" zu MT bzw. Melissa aufrecht erhalten, wenn ich Juni kennengelernt habe.
Oder der fröhliche Horror, der seinem Nick irgendwie so garnicht entspricht.
Oder wenn ich daran denke, wenn ich bei CATs nächstem "Gewaltausbruch" die liebe Klinge* an der Tastatur vorstelle...
Und auch die nächsten Posts mit Delilah werden von mir wohl mit einem "neuen" Gefühl geschrieben werden....

Aber 'mal Spaß beiseite...

Ich kann Malkav nur beipflichten, wenn er davon sprach, was für tolle Spieler wir in der Chronik haben....


Und jetzt freue ich mich einfach auf den 18. und vor allem den 19. ...
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Zu erst freut es mich, dass euch das Ahnenblut Pan & Paper allgemein so gut gefallen hat. Mir ging es ebenso, jederzeit wieder!
Ist schon eine echt coole Truppe, die wir da haben!
Also von mir aus mal vielen Dank für alles und vor allem für den tollen Ausflug nach Mexiko City. War ne klasse Nacht!!! :D

Jetzt heißt es auf die MS07 warten! Wie lang sind eigentlich 364 Tage? Puh!
:D
 
Zurück
Oben Unten