2007 Finstertal meets MitSpielen 06

AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Kommt doch vor allem auf den vorgereiteten Plot an!

Actionbetont? DAS wäre was für CAT und Meyye, nicht für den Maler...
Intrigen/Politik? Genau umgekehrt...

Hmmm...
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Ich hab mal überlegt.... Eigentlich ist es egal für Delilah welche Betonung das Spiel hat.. Schließlich kann sie nichts.. :D:D
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Ich versuche einen Plott zu schaffen, in dem es sowohl zu körperlichen, wie auch verbalen Auseinandersetzungen kommt!
Die Gruppenaufteilung habe ich völlig unvoreingenommen den Stärken des jeweiligen Charakters vorgenommen.

Hätte auch:
Tremere, Tremere, Toreador, Gangrel und
Gangrel, Tremere, Toreador und Nosferatu schreiben können!

Auf diese Art, fand ich, sind die Gruppen etwa gleich stark. Sowohl mit der Faust, als auch mit Magie und Intrigen!
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Hm, ja, eigentlich gehören Meyye und Viktor schon zusammen (normalerweise auch Alexander...das erste Klüngel halt, aber Richard kommt ja wohl nicht :( ) und mit Klinge würde ich auch gerne zusammen spielen.......aber ansonsten bin ich recht anspruchslos.


H
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

solange ich net die einzige Tremere in meiner Gruppe bin, des wäre als Tremerekücken recht ungeschickt, bin ich da auch vorurteilslos :)
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Ich finds gut so... mit den Spielern in meiner Gruppe hatte ich bislang eher out als intime zu tun... mich freuts!
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Malkav hat recht, von daher ist die Aufteilung gar nicht so verkehrt. Es wird nur schwierig, einen intime-Grund zu finden, warum Meyye nicht darauf besteht, auf Delilah aufzupassen, mit Viktor ausmacht, mit ihm zusammenzuarbeiten etc.
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Jaja ... fallt mir nur alle in den Rücken ... Pffff ....

Und gerade IHR ZWEI ...

Das merk ich mir! *g*
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Der Grund ist vorhanden, Nightwind.
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

@ Klinge:
Oh, ich würde auch gerne mit allen spielen, so ist das ja nicht....aber ich kenne auch den Druck, der bei mehr als 4 Spielern entstehen kann...da darf ich einfach nicht drängeln...außerdem habe ich ja geschrieben, mit wem ich gerne zusammen spielen möchte!

Hm, ja, eigentlich gehören Meyye und Viktor schon zusammen (normalerweise auch Alexander...das erste Klüngel halt, aber Richard kommt ja wohl nicht ) und mit Klinge würde ich auch gerne zusammen spielen.

;)


H
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Ich denke ... ich werde mich mal wieder beruhigen *g*

Ich spiel ja mit allen gerne ... und in der letzten Aufstellung war ich ja mit Viktor in einem Boot. Das passt schon!
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Leute... wir können uns immer noch vor und nach dem Spielen knuddeln und ganz doll gern haben. Wichtig ist doch in erster Linie dass man auch mal mit Leuten zum Spielen kommt, die man EBEN NOCH NICHT kennt!!

Und ja, ich hoffe dabei sein zu können... bisher spricht nichts dagegen.. :)
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Wieso?

Möchtest du in der Chronik nicht mit allen zusammen spielen???


H
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

also, nicht es es falsch verstanden wird... Ich will mit allen zusammenspielen, aber die Problematik geht in Richtung intime.. Also, warum Delilah nicht mit Meyye oder dem Maler gehen sollte.. .
Wenn ihr das gelöst bekommt... kein Ding..
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Wir würden doch eine Gruppentrennung nicht vorschlagen, wenn wir nicht längst eine ausgezeichnete Lösung für die neue Zusammenstellung hätten. Bei mindestens acht Spielern finde ich es nebenbei sehr wichtig, ein Crossover zu spielen, damit der Spaß an der Sache nicht verloren geht!
Natürlich hat das den Haken, dass nicht jeder seine bevorzugten Mitspieler bei sich hat, aber daüfr verspreche ich euch eine tolle Story!
;)
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

ich warte gespannt... *trotzdemnochNightwindundamarillyonwink*
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Na, im Zweifelsfall benutzt dich Viktor für seine Zwecke...äh, ich meine, passt auf dich auf! :D ;)


H
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

ich wusste gar nicht, dass dein Sexmonster sich auch an Frauen vergreift.. Schließlich hast du gerade intime zwei Schwule entstehen lassen.. Die Besoffenen... *g*
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Hey Schwester, Blut ist nicht männlich oder weiblich...Blut ist Leben!
Und vampirisches Blut ist voller verschiedener Leben! :vamp:

;)


H
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

*g* natürlich.. wann hat Viktor denn zum letzten Mal eine Frau gebissen.. ??? *fg*
 
Zurück
Oben Unten