2007 Finstertal meets MitSpielen 06

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Auf vielfachen Wunsch habe ich mich mit Freuden dazu bereit erklärt auf der MitSpielen06 (In Münster, im Bonnhöfer Haus!!!) die Ahnenblut Chronik als Pen and Paper zu leiten!
*abwartet bis die Jubelrufe verklingen*

Teilnehme können alle Charaktere die zur Zeit in Finstertal ihr Unleben fristen. Interessenten können sich mit dem existenten Charakter den sie darstellen möchten, in diesem Thread melden.
Ebenfalls nehme ich hier gerne Anregungen, Vorschläge und Ideen entgegen!!

Ich fange mit meinem Lieblingsvorschlag an! Soll Frigord (Ur- und Erzfeind der Blutschwerter VtM - Runde) an dem Abend auftauchen? Ich kann versichern das derjenige der es evtl. schafft ihn zu vernichten sich den ewigen Hass aber auch die Anerkennung der BS verdienen könnte!

Edit: Geändert! Ich erspare euch und mir jeglichen Kraftausdruck, stimme aber Malkav in aller Form zu und gebe ihm Recht!!! :motz: :motz: :motz:

:D
 
AW: Finstertal meets Spiel06

Ich kanns nur versuchen dabei zu sein. Ich hab immer viel zu tun auf der Spiel.

(Vielleicht wäre die Ratcon auch eher geeignet, da was zu zocken.)
 
AW: Finstertal meets Spiel06

Ach quatsch Skar!

Im Notfall wirst du an nen Stuhl gefesselt. Im Notfall würde ich das auch tun *g*

Bin übrigens dabei!
 
AW: Finstertal meets Spiel06

Ich denke Skar spielt darauf an, dass die Spiel06 eine andere Veranstaltung ist als das MitSpielen06 *hüstel* :opa:


(der verdammte Erbsenzähler und Büroklammerverwalter :p)
 
AW: Finstertal meets Spiel06

Das hat mich zugegebenermaßen auch verwirrt... auf der Spiel werd ich nämlich definitiv nicht da sein..
 
AW: Finstertal meets Spiel06

Wie ich mit Volker ein bisschen gequatscht habe, wird evtl. eine Doppelrunde draus mit mir als zweiter SL.

@Mitra: Frigord gehört UNS!
 
AW: Finstertal meets Spiel06

Ihr habt doch Angst! Wenn ich den euch überlasse lebt der ja ewig!
*g*
Aber wenn ein Crossover draus wird, hat sichs eh erledigt! Frigord gehört mir, den kriegst du als SL nicht in die Finger!
;)
 
AW: Finstertal meets Spiel06

Hm, ich werde dann wohl doch nicht leiten! :D

Mal mit den leuten an einem Tisch sitzen und spielen....das werde ich mir doch nicht entgehen lassen, wenn ich es nach Münster schaffe!!! :)


H
 
AW: Finstertal meets Spiel06

Und es währe mir eine Ehre eine Spielrunde mit dir und den anderen leiten zu dürfen!
Freu mich drauf!!

(Nein! Das ist kein schleimen! Ich bin der Sl ich werde geschleimt! ;) )
 
AW: Finstertal meets Spiel06

Super ... irgendwie mach ich was falsch ...

Ich werden selten geschleimt ... und ich leite auch ... hmmmpf ...
 
AW: Finstertal meets Spiel06

Hey, ich schleime andauernd bei dir...aber im Augenblick traue ich mich nicht, weil du exakt 500 Renomme hast....aber alles geht mal vorbei! Ha! :D ;)


H
 
AW: Finstertal meets Spiel06

Bisher war ich ja hin und her gerissen, welcher Runde ich beiwohnen werde...
Aber Mitras Vorschlag ist einfach...
Bin dabei!
 
AW: Finstertal meets Spiel06

Genau daswegen brauchen wir zwei Runden. Oder kann Mitra 10 Leute meistern? :D
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Ich denke auch, das aufgrund der Bindung dreier Orga-Leute wir dies in der Nacht machen sollten.
 
Zurück
Oben Unten