Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

"Ash vs Evil Dead" Folgen 3 und 4... unglaublich unterhaltsam.

Immer wenn man denkt das Ash keinen Weg finden wird NOCH mehr Mist zu bauen überrascht er einen :D

Bislang 5 von 5 Kettensägen
 
Langsam mal wieder an
Once upon a Time in Wonderland (bis 1.9)
rangesetzt

Und hab doch noch einen Blick in
The Last Ship 1.1-2
reingeworfen. Die Geschichte ist besser, aber Beziehungen, tragende Rollen, stimmigen Hintergrund und gute Dialoge darf man nicht erwarten - dann geht es ^^

South Park bis 12.6
 
Zuletzt bearbeitet:
American Horror Story - Roanoke Episode 1-2
Es irritiert mich das sie sich scheinbar denken "Der Charakter ist weiß, blond und hochgewachsen; lassen wir ihn von zwei Schauspielerinnen spielen"

Gotham - Season 3 Episode 1
Soweit ganz nett. Teilweise ein wenig erzwungen

Agents of Shield - neue Season Episode 1
Dafuq?! Wie wäre es wenn ihr die fehlende Folge/Staffel nachschiebt? Oder wird das ein Rückblenden Fest?

Van Helsing - Episode 2
So erzählt man eine Hintergrund Geschichte! Respektive zeigt sie und erzählt sie nicht.

Killjoys - Die letzten beiden Folgen des Staffelfinale
Ganz Okay. Mich nervt ja der grüne Goo. Plus das sie meinen Lieblings Char umlegten.

Southpark - Staffel 20 Episode 1 & 2
Unterhaltsam geht es weiter. Zudem, armer Cartman. Ein Satz den ich net oft schreibe.

The Big Bang Theorie - neue Season Folge 1
Es schleppt sich etwas vorran

Lucifer - Staffel 2 Episode 1
Überraschend zügig erzählt :D
 
Dark Matter - Episode 9 bis 13
War doch recht unterhaltsam. Bin auf die nächste Staffel gespannt.

The Strain - Aktuelle Staffel bis inkl Episode 4
Immerhin kann man super über die Nulpenhaftigkeit der Charaktere lästern.

Family Guy - Aktuell
Nichts besonderes.
 
Dark Matter bis 2.4 - ist vielleicht kein BSG, aber spannender als Killjoys oder Star Trek
Life in Pieces -1.4 - wer Modern Family mag, wird Life in Pieces sehr schätzen
 
Dark Matter 2. Finale
Powers 2. Finale - zuerst meh aber zum Schluss wird es dann besser
Murder in the First wurde leider nach der dritten abgesetzt, damit also Serienfinale
Modern Family -6.8
Life in Pieces bis 1.18
Nurse Jackie bis 5.6
Ascension 1.5
Lego Star Wars Droid Tales 1+2
iZombie soweit ich es ertragen konnte - etwa Folge 3


Game of Thrones die 6. Staffel angefangen, man was für eine Abfahrt immer wieder
Getting On 3. Finale
 
Zuletzt bearbeitet:
Californication Staffel 1-3

Ist meine Nebenbei-Serie und geht gut durch ... Interessant, dass es David Duchovnis zweite Erfolgsserie ist nach Akte X, das Zielpublikum ist ja nicht unbedingt identisch.

3,25 von 5 Schlägen ins Gesicht ...
 
Californication gefiel mir mindestens genauso gut wie Sex & the City, wurde damals als Nachfolger angekündigt und ist deshalb wahrscheinlich auf Anhieb so erfolgreich gewesen

Game of Thrones bis 6. Finale - bislang für mich die stärkste Staffel von einer der besten Fantasyverfilmungen, die ich bislang gesehen hatte
Slasher bis 1.6 - ist oke
 
Zurück
Oben Unten