Euer letzter Film

Via Media Monday:

"Zuletzt habe ich Das ist das Ende gesehen und das war keine Perle, weil der Film auf B-Movie-Niveau so dahinplätschert. Lichtblicke sind Danny McBride {Your Highness, s.o.} und wie sich Hollywood selbst auf die Schippe nimmt. Trotzdem, knapp 2,5 von 5 Kannibalen."
 
Seth Rogens Produktionen sind alle auf dem selben Niveau, egal um was es geht. Sie sind beliebig untereinander austauschbar. Und mehr erwarte ich nicht mehr. Deshalb konnte ich gut ablachen

Verhält sich ähnlich wie bei anderen Komikerfilmen von Otto oder Louis de Funes.
 
Werde ich mir aufgrund Deiner Empfehlung auch anschauen.

Gerade habe ich mir eine weitere Biographie diesmal über einen Anwalt angeschaut, der bei dem ersten Austausch von Spionen zwischen der Sowjetunion und den USA federführend war - James B. Donovan.
Die Rede ist von Bridge of Spies - Der Unterhändler. Einer Produktion von Spielberg mit Tom Hanks in der Hauptrolle

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt Spectral geschaut und finde ihn eher mittelmässig bis langweilig. Nennt sich selber zwar SciFi, baut aber ziemlich viel unwissenschaftliches Zeug ein. Charaktere sind eindimensional. Geschichte ist ziemlich billig und hätten viele Kleinkinder peppiger hinbekommen. Das Schlechteste, was ich über Netflix bisher verlegt gesehen habe

 
Endlich (nachdem er hier nicht im Kino lief) Gelegenheit gehabt, Hardcore Henry zu sehen.
Geilstes Filmerlebnis seit Deadpool.

Ein ausgedehntes, actiongeladenes Musikvideo von Biting Elbows, filmgewordener Egoshooter, mit Cameo von Shnur.
Und durchgängig den Actionlevel und die Saftigkeit auf überdrehteste Weise hoch gehalten.

Ich mach mich nass vor Freude :D

 
Zurück
Oben Unten