Star Wars Episode VIII

Offizieller Titel:
lastjedio.jpg
 
Wobei Jedi sowohl Einzahl wie Mehrzahl ist!

In Episode IX kommt dann eine Superwaffe zum Einsatz die alle Midichlorianer in eine andere Dimension katapultiert...
 
Aua, meine Augen.
Dir ist schon klar das das epileptische Anfälle auslösen kann????
Setze Dich aus Igno bis das weg ist.

P.S: Mich erinnert das ein wenig an die ersten Webseiten wo die Schüler auch ALLES nutzen. Blinkend, Farbig, überall.

Sieht wie ein Weihnachtsbaum aus, nur hässlich.
 
Ja, hatte ich, da hat man ja pantomimische Herpes von gekriegt.
 
Dorkness rising !!!

Nee, mal im Ernst, ich nehme stark an, er ist mittlerweile wie Qui Gon Jinn und Asoka Tano ein sogenannter "grauer Jedi"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schon der erste Trailer, den (nichts sagenden) Teaser gab's schon zuvor.

Die Komposition, Stimmung, Bilder und nicht zuletzt die Musik
Hollywood hat eine SEHR begrenzte Auswahl an Filmusikkomponisten.
Aber die Musik funktioniert, insofern würde ich mir über diese handwerkliche Ausführung keine Gedanken und keine Sorgen machen.
Wenn man sie im Film nicht merkt sondern sie nur die Spannung/Stimmung unterstreicht ist das gerade richtig.
Interessierte achten aber auch durchaus auch darauf. Mach ich mit bei Hollywood und vor allem DISNEY Null Sorgen.

Und ja, Luke hat es korrekt begriffen. :up:

Und, seien wir ehrlich. Der Trailer macht, besser als bei Episode VII, deutlich Geschmack auf Episode VIII und darauf was da "anders" sein wird.
 
Und ja, Luke hat es korrekt begriffen.

Für mich gehören Forceuser einfach zu StarWars. Es müssen nciht so viele sein wie bei Epi I bis III aber ohne Forceuser wäre StarWars für mich kein StarWars. Vermutlich wär das ganze dann sogar ziemlich generisch.

Und, seien wir ehrlich. Der Trailer macht, besser als bei Episode VII, deutlich Geschmack auf Episode VIII und darauf was da "anders" sein wird.

Ich weiß zwar nicht wer den Trailer gemacht hat aber Rian Johnsen ist meiner Meinung nach ein wesentlich besserer Regieseur als JJA.

Und kann sein das der letzte Satz von Luke im englischen und im deutschen eine leicht andere Bedeutung hat?
In Deutsch kommt es mir so vor als wäre Luke einfach nur der Ansicht das die Zeit der Jedi vorbei sei aber im Englscihen wirkt es so als wäre es Luke der das Zeitalter der Jedi beenden will. Das macht für mich einen riesen Unterschied.
Man verzichtet doch nicht auf die Macht nur weil man damit auch böses tun kann. Dann könnten wir gleich auch auf die Wissenschaft verzichten.
 
Erste lustige Theorie zum Teaser: Da man als erstes Reys hand sieht wird jetzt wild spekuliert das dies ja ein Hinweis sein könnte das Rey ein Klon von Luke ist aus Genmaterial seiner abgeschlagenen Hand aus Epi5.
 
Zurück
Oben Unten