Star Wars Episode 0???

keine Ahnung was dem noch alles einfällt. aber wäre nicht mehr Regiseur und Produuzent-> hurra, hoffentlich geht da jemand mit mehr Gefühl für Dialoge ran... Und gescheite Schnitte, hab EP 3 noch nicht gesehen, hab mir aber sagen lassen die seien suboptimal im neuen Film...
 
Star Wars war ja eigentlich als 9-Teiler angesetzt, wobei jetzt ja noch die letzten drei Teile fehlen würden... Aber Episode 0?

Gut, ich hab nur die wirklich ersten drei Teile gesehen (Also 4 bis 6)...
 
Episode 0? Nein, ich denke nicht.

Lucas hat damals kurz vorm Dreh von Ep. 1 gesagt das er 7 bis 9 erst in weiteren 10 bis 20 Jahren drehen will, also die Chance bei Null ist.
Und ohne Lucas' Zustimmung kann kein andere SW drehen.
 
Nach einem Interview in einem der offiziellen Mags zu Star Wars (dem Original, das jetzt Ep 4 ist) hatte George Lucas ja sogar gesagt, daß Star Wars gaaaanz am Anfang eine einzelne Story war. Nachdem es dann die CentFox saniert und einen Wahnsinnserfolg gegeben hatte, kam ihm dann die Idee mit den drei Trilogien, wobei die erste vor und die letzte hinter dem "Original" (tm) spielen sollte. Die Trilogie hinter der Original-Trilogie kann er sich aber m.E. spätestens seit den ganzen Romanen abschminken, die danach erschienen sind, es sei denn, er will Themen aus den Romanen umsetzen, was ich bezweifle, da die nicht auf seinem Mist gewachsen sind.

Clear Ether!
Stayka
 
Stayka schrieb:
Die Trilogie hinter der Original-Trilogie kann er sich aber m.E. spätestens seit den ganzen Romanen abschminken

Warum? Er kann die Romane auchh ganz problemlos absägen. Heulen werden dann bloss die EU Fanatiker, wähend die EU Hasser jubeln werden (und ja, das schließt mich mit ein - Star Wars läuft über die Leinwand, nicht über Buchseiten).

mfG
bvh
 
*g* Nach dem Motto "It never happened"? Hm... Stimmt, er hat ja die Rechte in der Hand... Naja, ich denke, er wird erst einmal eine Zeitlang vor sich hinbrüten, und vielleicht kommt er dann in ein paar Jahren tatsächlich mit der völlig überraschenden Ankündigung, daß er dann doch noch eine Trilogie vorschieben oder anhängen will ^_^
 
Leider habe ich die Quellen nicht mehr im Kopf. Es handelte sich dabei
allerdings um zuverlässige Seiten und Interviews mit Georgie:

- Es wird keine neuen Filme geben.
- Etwa 2007 wird Star Wars als 3D ins kompatiblen Kinos erscheinen.
- Es wird eine Star Wars TV-Serie geben.

Das sind alles Tatsachen, keine Gerüchte. Ich werde nochmal die Quellen suchen, um euch von diesen abgehobenen Behauptungen zu überzeugen.
 
Ja, das wusste ich auch (zwei Serien um genau zu sein, eine neue Trickfilmserie und eine Realserie) - ist schließlich auf der Celebration III gross angekündigt worden.

mfG
bvh
 
Noch eine Star Wars Zeichentrick Serie?
Nun ich hoffe mal auf das Beste.
Von mir aus können Gerne noch eine Reihe Star Wars Filme kommen.
 
ARGH! Eine TV-Serie? Ob das was wird? Wo soll die denn Zeitlich angesetzt sein?
 
blut_und_glas schrieb:
Ja, das wusste ich auch (zwei Serien um genau zu sein, eine neue Trickfilmserie und eine Realserie) - ist schließlich auf der Celebration III gross angekündigt worden.

mfG
bvh

davon wußte ich wiederum nichts... ich ümmer mich was die Presse um Film und Fernsehen angeht, relativ wenig...

Inhalt der Fernsehserie? ich weiß nicht ob was scon bekannt ist, aber ich denke das es in die Richtung geht, das eine x-wing Staffel die PRotagonisten sind... oder die Besatzung einer Corelianischen Kreuzers...
 
@HKW: Das hört sich ja nach dem typischen Konzept an. Das wär Fade.
 
Na, die "Zeichentrickserie" gibt es ja schon...
Habe gerade einen Teil im TV gesehen...

Der Zeichenstil ist so á la "Batman: Adventures"/"Kim Possibel"/"Filmore"/"Teen Titans"...
Also recht "einfach", fette Outlines und SEHR überzeichnet...

Wie ich es verstanden habe, soll diese (mini-)Serie die "Kluft" zwischen Episode II und III schließen....

Und ausserdem ist es nur den Lizenzrechten (die bei Lukas liegen) zu verdanken, das SW nicht zur gänze ausgeschlachtet wird (öh... wird es nicht? *g*)
 
Zurück
Oben Unten