Einen Deal mit den Assamiten machen ?

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
Einen Deal mit den Assamiten machen ?


Wie hetzt man jemand einen Assamiten auf den Hals?

Wer kann überhaupt die Dienste des Clans in Anspruch nehmen ?
Wie mimt man kontackt mit ihnen auf ?
Was kostet der Spass? Was wollen die haben?
Macht es einen unterschied ob man jemanden tot haben will weil aber nicht darin verwickelt sein will, oder ob man jemand tot haben will und genau abschätzen kann das derjenige eine Nummer zu groß für einem Selbst ist?
 
AW: Einen Deal mit den Assamiten machen ?

Wie hetzt man jemand einen Assamiten auf den Hals?

Man braucht Kontakte zu Kontakten die Kontakte haben.
Es sollte schon aus diesem Grund nur Alte Ahnen und ihren Proteges möglich sein Assamiten anzuheuern.
Vieleicht hat der Erzeuger des Prinzen am Konvent von Thorns teilgenommen und noch die Adresse der Assamiten.
Oder es war mal einer in deiner Stadt und du weißt ihn zu erreichen, oder oder oder.
Ne Hotlinenummer wirds sicher (noch) nicht geben.
Das fänden die Camiahnen sicher nicht prickelnd, ihre Vorteile zu verlieren

Wer kann überhaupt die Dienste des Clans in Anspruch nehmen ?
Wie mimt man kontackt mit ihnen auf ?
Was kostet der Spass? Was wollen die haben?
Macht es einen unterschied ob man jemanden tot haben will weil aber nicht darin verwickelt sein will, oder ob man jemand tot haben will und genau abschätzen kann das derjenige eine Nummer zu groß für einem Selbst ist?
Siehe oben.
Ich mochte die erklärung aus Embraced das nur Prinzen das Recht haben sie zu beauftragen(auch wenns wohl nicht stimmt)
Blut, mächtiges, Liter, bzw Galonenweise!!!
Ansonsten dürften spezielle Rechte in der Stadt und Alle Sterblichen Wertgegenstände auch helfen. Eben alles was dem Clan dienen wird diese Pest von Kaniten dereinst von der Welt zu fegen(oder dem jeweiligen chef grade gefällt)
 
AW: Einen Deal mit den Assamiten machen ?

Schwierige Sache. Wenn man keinen persönlichen Kontakt hat, dann muss man wohl "herum fragen". Und wenn man dann den Nossi unter der Straßenlaterne an der Ecke gefragt hat, weiß der natürlich was wohl in naher Zukunft passieren wird ...

Man kann natürlich auch versuchen, das Pack selbst zu finden. Ist natürlich sehr schwierig, aber mit genug gut ausgebildeten Ghulen und einer Konzentration auf asiatische und afrikanische Völkerinseln in der eigenen Stadt findet man sie vielleicht. Am besten weiß man über ihr Hautproblem Bescheid und ist mit Auspex bewaffnet. Allerdings reden die nicht mit einem, nur weil man sie entdeckt hat. Wohl eher das Gegenteil ...
 
Zurück
Oben Unten