Ein paar weitere Fragen...

Serena

Ancilla
Registriert
24. April 2003
Beiträge
1.036
...die nichts mit den anderen zu tun haben, darum in einem neuen Beitrag gestellt werden. Kommen von meiner SL.

Darf ein Dämon seine Geheimnisse mit WK unterstützen? Im dt. Regelwerk steht nichts was dies verbieten würde (Zumindest haben wir nichts gefunden).

Kostet der Einsatz der Geheimnisse generell Glauben? Oder nur wenn es dabei steht?
 
AW: Ein paar weitere Fragen...

@Geheimnisse & WK: Ich würde mal sagen WK ist bei Geheimnis-Würfen tabu. Im dt. GRW steht zu dem Thema auf Seite 206 folgendes:
Des weiteren können temporäre Glaubenspunkte eingesetzt werden, um sich automatische Erfolge bei einem Beschwörungswurf zu erkaufen, so wie dies sonst bei Würfen auf Attribute oder Fähigkeiten mit Willenskraft möglich ist.

@Glaubenskosten: Es gibt auch im eng. GRW keinen Hinweis, dass die Beschwörungswürfe immer etwas kosten. Also würde ich mal sagen nur wenn es dabei steht.
 
AW: Ein paar weitere Fragen...

Geheimnisse der Wege, Stufe 2, Weg bahnen, wie ist der echte Wurf? Im deutschen Buch sind da zwei Attribute für den Wurf angegeben.
 
Zurück
Oben Unten