Dust 514

Es gibt mal etwas neues Material. Es wird auch kurz gezeigt, wie die Interaktion zwischen EVE und Dust aussieht
 
ich versteh einfach nicht warum PS3... ich mein Shooter und Konsole ist ca so als isst man ne Suppe mit ner Gabel, irgendwie gehts zwar aber es ist einfach nicht das richtige Werkzeug dafür ^^
 
Ich denke mal, Sony hat da ordentlich was zur Entwicklung zugeschossen. Es versteht ja eigentlich niemand, wieso Dust nicht auch für PC kommt. Es gibt Gerüchte, daß später auch eine PC-Version erscheint. Bestätigt wird da (PC) bestimmt noch nichts - ich würde davon ausgehen, daß es ein Teil des Deals mit Sony ist.
 
so etwas wird es halt sein

das Problem ist sofern es doch mal auf PC rauskommt, dass man die beiden Shootergruppen dann trennen muss. Das Problem ist einfach, dass Shooter auf der Konsole mit AutoAim arbeiten bzw langsamer ablaufen wie am PC. Das Balancing zwischen Konsole und PC ist meines Erachtens nicht möglich. Versuche wie bei Shadowrun gingen ja immer ziemlich daneben.

Obwohl.. die PS3 hat ja ihr Move was doch für Shooter besser geeignet ist als der Controller, da weiß ich nicht ob sie mit Maus/Keyboard mithalten kann sofern man AutoAim aus dem Spiel entfernt. Dann würde man aber die Leute dazu zwingen sich das Move zu kaufen und das wäre auch nicht Sinn der Sache.
 
So wie ich CCP kenne, werden sie erstmal alle zusammen spielen lassen. Aber im moment ist es auch müßig, sich darüber Gedanken zu machen.
Dafür gibts jetzt einen offiziellen EVE Cinematic Trailer, der kurz erklärt, wieso die Dust-Spieler nicht nur Kanonenfutter sind.
 
Zurück
Oben Unten