Dudes of Legend

AW: Dudes of Legend

Oooooookay....

Strippers? Awesome. Lesbian strippers? Double-awesome. Lesbian strippers whipping off their trenchcoats only to reveal a katana tucked delicately in a garter or g-string? That is a face full of awesome. Your face will be dripping with awesome. The sauce of awesome will give you a nasal enema.

:)
 
AW: Dudes of Legend

Wie viele Seiten hat denn die Vollversion?
 
AW: Dudes of Legend

Insgesamt hats 20 Seiten

Und das Buch ist eine Parodie auf die oWoD. Das wird ja auch schon im Vorwort deutlich, dass ich kostenlosen Sample drinne ist.
 
AW: Dudes of Legend

Meinen Humor trifft das so wirklich gar nicht.
Für mich wirkt das auch weniger als eine Parodie auf die oWoD, sondern wie ein post-pubertärem Suff-Beitrag.
 
AW: Dudes of Legend

Dann verstehst du es falsch, weil die Absicht der Publikation eben ist, die oWoD zu parodieren.
 
AW: Dudes of Legend

Dann verstehst du es falsch, weil die Absicht der Publikation eben ist, die oWoD zu parodieren.

Kann sein, daß ich es nicht verstehe ... auf jeden Fall finde ich's nicht witzig.
Vielleicht hilft es mir ja weiter, wenn du mir sagst, über was du dich kaputt lachst?
 
AW: Dudes of Legend

zB die Sache mit dem Fishmalk.
Oder die ganzen Ninja-Skillz Katana und Trenchcoat scheiße.
Das ist alles herrlich abstrus und erinnert zumindest mich die ganze Zeit an diese Superhero with fangs oWoD.

Das Vorwort tut da auch sein übriges zu.
 
AW: Dudes of Legend

Hab mir nur den Free Sample reingezogen und fand ihn schon irgendwie lustig. Lustig fand ich auch, dass sie glauben, dass ich für einen Aprilscherz 70 cent ausgeben soll. :D
 
AW: Dudes of Legend

Es ist ja nicht nur Aprilscherz, sondern sogar anwendbar, wenn man wollte.
Naja, ich finds um den Euro nich schade
 
AW: Dudes of Legend

Werds demnächst mal ausdrucken (lassen, Drucker ist Schrott) und einfach mal 'ne Fun-Runde damit veranstalten :D
 
AW: Dudes of Legend

so richtig nen Trash Abendteuer aller Bikini Zombie Killers und Lesbian Vampire Killers (obwohl letzter Film für das was er sein soll ja richtig gut ist ^^)
 
Zurück
Oben Unten