DSA4 Intime

Daelon

Neuling
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
20
Hallo allerseits!!
Hier jetzt also der DSA4 IT Threat. Alle interressierten bitte melden, vor allem Meister!!

Daelon
 
hmm so ich habe bisher keien Erfahrung mit ForenAB's also da baruche ich erstmal Schützenhilfe, wie weit was für ungeschriebene Regeln existieren ansonsten würde ich auch den SL miemen
 
@Honigkuchenwolf: Ich wüsste jetz keine Besonderheiten, auf die du achten müsstest, aber schau dich doch mal im dsa-ring-forum um.
Wär echt toll wenn dus machen würdest.

Aber wir bräuchten noch ein paar Spieler, nur zwei is etwas wenig
 
Ich hab gehört, dass Tingel gerne meistern würde (er ist sowohl neu in DSA und noch neuer beim Meistern, aber ich denke es ist machbar).

Ich selbst würde dann mitspielen... Und zwar einen meinem Avatar entsprechenden Held :)

Mal schauen ob es was wird. Ich hoffe es stark :D
 
Hi und Willkommen bei den Blutschwertern. ;)
So wie es aussieht wird es ja dann klappen.
 
Na dann auf ins Getümmel!!
Ich spiel warscheinlich nen AlAnfanischen Gladiator, falls jemand zufällig Lust hat, einen Borongeweihten zu spielen, hätt ich noch nen Golgariten anzubieten. Alternativ noch einen Fähnrich zur See. Mal schauen.
 
Also, ich würd super gerne mitspielen, allerdings bräucht ich Nachhilfe in DSA4. Das §er kann ich auswendig, aber vom 4er hab ich null Ahnung. Ich müsste mir auch nen Charakter neu machen. Wenn mir einer helfen könnte, würd ich mich über ne PM freuen, ich geb dann meine ICQ-Nummer durch.
 
@Darkfairy: Das sollte ja wohl machbar sein (wenn auch nicht meinerseits). Ansonsten stell die Fragen einfach im Forum.
 
Nur am besten nicht per PN sondern im Forum damit alle was davon haben.

Ich denke mal Odin, Tingel, Problem.Fall oder Connar werden Dir dann schon helfen.
Oder sonst wer...
 
ICQ# 92387440
kann dir bei der generierung beistehen, bin aber eher dsa4 einsteiger von daher kann es passieren dass ich überflüssiges erzähle.
 
Hm, hat ziemlich wenig Sinn, alle Frage die ich zu DSA4 hab, hier ins Forum zu posten, da ich wirklich null Ahnung vom 4er hab. Aber ich werde das ICQ-Angebot von Tingel nutzen, und mich ein wenig schlau machen.
 
@Tingel

wie schon im Ring gesagt werde ich dir geren den Vortritt beim Leiten lassen ;) weniger arbeit für mich

Aber spielen werde ich erstmal nicht... sorry Leutz
 
Zurück
Oben Unten