Dropzone Commander - 10mm Mass-Combat Sci-Fi-Tabletop

StefanB

Kainskind
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
987
Hallo,

neue Woche, neues Tabletop :)

am 16.7.2012 soll Dropzone Commander auf englisch erscheinen. Dabei handelt es sich um ein 10mm Sci Fi Tabletop für große Schlachten...ähnlich wie Dystopian Wars.

Es wird zum Start 4 Völker geben, die Minis werden aus Resin bestehen.

Salute-Dropzone-Commander-Aliens-1-Menschen.jpg
Salute-Dropzone-Commander-High-Tech-Menschen-11.jpg


http://www.brueckenkopf-online.com/?p=57693 (Brückenkopf Artikel)

http://hawkwargames.com/# (offizielle Homepage)
 
Yay, noch ein SPiel das evtl. hübsch aussieht. Vielleicht (und das halte ich schon für weniger wahrscheinlich) gute Regeln hat und das ganz sicher wieder nur 5 Leute weltweit spielen...
 
Hab gehört das Regelsystem soll ähnlich wie bei Epic: Armageddon sein. Also sind die Regeln schon mal gut :)
 
Abwechselnde Bewegung von Einheiten/Formationen, Befehle, Kommandotests damit die Befehle auch ausgeführt werden, etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten