Video DORP-TV auf der SPIEL 2013

Der Tom

Halbgott
Registriert
5. Oktober 2012
Beiträge
12
Hallo zusammen,

wir werden auch dieses Jahr als DORP-TV wieder auf der SPIEL '13 in Essen sein, um für euch von dort über die aktuellen Neuheiten zu berichten.
Wie schon die Jahre davor freuen wir uns, wenn wir dafür von euch tatkräftig mit Fragen und Anregungen unterstützt werden.

Wenn ihr eine Frage habt, die euch auf der Seele brennt, dann schreibt sie doch einfach hier ins Forum, schreibt mir eine Mail an thomas(punkt)bender(at)die-dorp(punkt)de oder twittert mir an @dieDORP.

Viele Grüße
Der Tom
 
* Wie kommen die Aussteller mit dem Umbau/Umzug der Hallen zurecht?
* Haben Sie sich mit ihren Angeboten auf eine größere Publikumsdurchmischung eingestellt?
* Warum nicht? :D


* Schaut doch mal bei den Kickstarter-Typen vorbei. Den mit den großen Squishable Foam-Dice (Minion Games) und Mage Company.


* Der Andrang auf das Game of Thrones Rollenspiel würde mich zudem interessieren.
* Außerdem, wie sich das <20 €-Angebot von Shadowrun 5 auswirkt.
* Insbesondere Publikumsstimmen von Käufern wären hier interessant. Also die Kaufgründe.
 
Cthulhu Wars: Ob sie schon mit deutschen Vertrieben gesprochen haben.


13Mann & Prometheus & Uhrwerk: Wie ist das Crowdfunding ausgegangen(13Mann/Uhrwerk)? Ist das ein Modell für die Zukunft?


Generelle Frage: Unabhängig von eurem Portfolio, welches Rollenspiel- Produkt hat euch im Jahre 2013 am meisten überrascht/ gefreut?
 
Zurück
Oben Unten