Diskussionen/Beiträge zur "Truth"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Nachdem in der Vergangenheit die sogenannte "Truth" in diesem Forum weitgehend ein Tabu war, gibt es jetzt eine hoffentlich für die Mehrheit erfreuliche Kursänderung:

Nach Absprache mit Angus Abranson von Cubicle 7 Entertainment ist das SLA Industries Forum der Blutschwerter ab sofort der zweite Ort im Netz (und einzige im deutschsprachigen Raum), an dem mit Zustimmung der Rechteinhaber - also quasi "legal" - über die Truth öffentlich diskutiert werden darf.

Dabei gibt es allerdings zwei Dinge zu beachten:

Alle Diskussionen, die sich von vornherein ausschließlich oder zu grossen Teilen um die "Truth" drehen, sollen im Threadtitel entsprechend gekennzeichnet sein.
Alle Beiträge zur sogenannten "Truth" sollen mit passend beschrifteten Spoiler-Tags versehen sein.

Desweiteren soll an dieser Stelle noch einmal betont werden, dass die "Truth", wie sie aus den alten Writer's Guidelines hervorgeht, nicht zwangsläufig identisch ist, mit der "Truth", die Cubicle 7 in zukünftigen SLA Industries Produkten verwenden/einbinden wird. Schon vor geraumer Zeit wurde angekündigt, dass das Dokument fortlaufend intern überarbeitet wird, und sich möglicherweise sehr massive Änderungen ergeben können.

Diskussion und Meinungen zu diesen Richtlinien finden sich in diesem Thread.

Stay SLA
jws
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten