Serie Dirk Gently's Holistic Detective Agency

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Netflix hat die Serie neu rausgebracht.



Die ersten drei Folgen hab ich schon gesehen... Herrlich!
 
Super. Gut. Na vielleicht okay. Oder doch nicht so prickelnd? Umm. Sagen wir mal kein totaler Griff ins Klo.
Ich habe die Staffel 1 genossen. Mal schauen wie Staffel 2 wird.
 
Es war schon immer Geschmackssache. Wenn man die esoterische Querdenkerrei im Hinterkopf hat, dann ist es ziemlich lustig. Genau das richtige für das Postfaktische Zeitalter
 
Ich fand es großartig. Kann man leider nix zu sagen, weil sehr spoileranfällig.
Und auf die weite Staffel bin ich tierisch gespannt. Und ich möchte mehr von der hollistischen Assassinin sehen. Die war so ein super Charakter. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Rezension Arthdal Chronicles
Antworten
0
Aufrufe
553
Gelöschtes Mitglied 13738
G
G
Zeichentrick The Dragon Prince
    • Like
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Deleted member 7518
D
Zurück
Oben Unten