Die Stadt

AW: Die Stadt

Mir ist gerade noch eins in den Sinn gekommen... War auch etwas mehr Aufwand. :D

Was haltet ihr davon? Welches gefällt euch nun am besten?
 

Anhänge

  • B!_Sydney_03_Cover copy.jpg
    B!_Sydney_03_Cover copy.jpg
    114 KB · Aufrufe: 20
AW: Die Stadt

Ja! =] This one.
Sieht großartig aus, absolut!

Ein einziger Vorschlag: Nimm eine überneutrale Schriftart wie Hattenschweiler, zieh die Freiräume zwischen den Buchstaben lang und schreib "Sydney" direkt über die Linie, welche die Flagge vom Bild trennt, das Bild ist shiny enough, da kann die Schrift imho ruhig neutral sein. Ich fände btw "Shadows of Sydney" besser, aber das is wohl Ansichtssache. Alternativ und wenn es dich nicht stört, könntest du uns auch die großartige Montage zur Verfügung stellen, damit wir selbst versuchen können, einen Schriftzug reinzupacken (und dann den besten nehmen). =)

Edit: Noch ein Gedankenblitz. Könnte man die Flagge irgendwie oben links in die Ecke kriegen? Da würde der rote Fleck nicht so aggressiv rausblinken.

Danke übrigens für die Kritikfähigkeit, das macht vieles einfacher. ;)
Wo kommt das Bild eigentlich her?
 
AW: Die Stadt

OK. Ich kann die Vorlage/den Rohling gerne reinpacken. Mach ich gleich fertig und wird anschließend in diesen Post editiert.
Eigentlich dachte ich bereits, dass ich eine neutrale Schriftart gewählt habe. Ich hab sie minimal aufgepäppelt. Aber wenn die Schrift wirklich soooo stört... (würde auch gerne die Meinung der anderen dazu hören)
Wenn ihr euch einig werdet, wie die Schrift aussehen soll (und wenn ich damit auch einverstanden bin :D) werde ich das gerne so übernehmen.

Ich hatte versucht die Flagge nach oben links zu bekommen, aber das sah irgendwie, egal wie ich es versucht hatte, scheiße aus. (Bzw. ich hätte da noch eine Idee, wie ich es machen könnte, aber das würde wieder etwas aufwendiger und zeitintensiver werden, weshalb ich das nicht unbedingt jetzt machen wollte.) Ausserdem fand ich, dass das rote Kreuz der britischen Flagge mittig recht gut platziert ist. (Mein Geschmack!)

Die Bildvorlagen (Oper + Flagge) stammt natürlich aus der Googlebildersuche oder um genauer zu sein von Deviantart (Benutzername: Godfathersky, wenn ich mich recht erinnere). Es hatte ein ganz anderes Format und wirkte ne Protion freundlicher. Es war aber sehr gut zu bearbeiten. Also habe das Bild ingesamt 5mal bearbeit und die Stücke dann zusammengefügt und einige Dinge selbst nachgezeichnet, um es dem Format anzupassen. Hat mich den ganzen Mittag gekostet. :D

EDIT: Der Name Shadows of Sydney ist natürlich auch in Ordnung. Jedoch wird von WW der Name "Shadow of" für Länder verwendet. (Siehe Shadows of UK/Mexiko). Für Städte werden schlicht die Städtenamen verwendet ("Chicago") oder etwas aufgepeppt ("Boston Unveiled").
Karma gerne gesehen...83 bis nächsten grünen Bobble :p)
 

Anhänge

  • B!_Sydney_03_Cover Rohling.jpg
    B!_Sydney_03_Cover Rohling.jpg
    104 KB · Aufrufe: 18
AW: Die Stadt

Ich würde den Sydney-Schriftzug (ohne Shadows of ;) ) etwas größer und gerade machen.
Diese Krümmung irritiert doch sehr.
 
Zurück
Oben Unten