Disney Die Schöne und das Biest

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Disney legt ja nach und nach einige Klassiker als real Filme wieder aus.

Nun ist der Erste Trailer mit Emma Watson draussen.



Scheint extrem nah am Animationsfilm zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin von der Serie total gelangweilt, obwohl die sogar sich eine Spur weiter entwickelt hatte. Schade, daß (nicht nur) der Markt so dermaßen reaktionär ist, immer wieder alte Kamelle angeboten wird, anstatt sich mit neuen Geschichten zu befassen.
 
Ich sollte vielleicht schreiben: ich war von der Serie schon gelangweilt, obwohl diese sich - im Gegensatz zu diesem Film - weiter entwickelt hatte.

Warten wir auf "My Fair Lady" und "Doktor Schiwago" . . .
 
Du weißt aber schon, dass zuerst mal das Märchen da war? Anschließend kam die Serie mit Linda Hamilton, dann der Trickfilm von Disney und dann die Serie mit Kristin Kreuk. Also bitte etwas genauer wenn du schon kritisierst.

My Fair Lady und Doktor Schiwago? Das passt doch irgendwie auch nicht zusammen.
 
Ich sollte vielleicht schreiben: ich war von der Serie schon gelangweilt
Die nicht von Disney war, ich bezog mich auf den Disney Klassiker. Die Serie war keine Animationsserie.

Bzw. gibt es eine alte Serie mit Linda Hamilton, die noch OK war, und dann so eine Neu-Adaption mit Belle als Polizistin. Sehr merkwürdig.

Nein, ich bezog mich auf den Disney Film der nah am Disney Zeichentrickfilm liegt.

Es gibt auch eine Echt-Verfilmung des Märchens von 2014, das meine ich auch nicht.
 
Es gab ne Serie?

Bisher sieht der Film wie ne 1:1 Kopie des Disney Zeichentrickfilms aus. Irgendwie langweilig.
 
Und vor allem fällt mir da gerade noch James Camerons Dark Angel ein, daß auch eine interessante und moderne Interpretation des Stoffes bietet, die Frau das "Biest" ist und der Typ der Schöne

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tochter war begeistert, ich kann meine Meinung im August abgeben, wenn die BD da ist.
 
Zurück
Oben Unten