2007 Die ersten Fotos

AW: Die ersten Fotos

Die Gallerie ist noch bis morgen abend auf falls doch wer sie nuztzen will...
 
AW: Die ersten Fotos

Okeee hier ma ne kleine Auswahl:
1.Ace ganz sprotlich
2. die erste Hälfte:v.r.n.l.: Agroschim, Vincent Darksun, Ardette, URPG, Möchtegernkaiser, Ace van Acer, "die Bedienung", Nikodemus
3. zweite Hälfte: nochmal Nikodemus, Theris, §>Drow-, just me, Demon_HK
4.Felix, Drow und Theris

Edit: Jetzt auch mit den passenden Bildern zum Text :D.
 

Anhänge

  • DSCN0458.JPG
    DSCN0458.JPG
    213,7 KB · Aufrufe: 55
  • DSCN0463.JPG
    DSCN0463.JPG
    218,9 KB · Aufrufe: 71
  • DSCN0464.JPG
    DSCN0464.JPG
    217,1 KB · Aufrufe: 71
  • DSCN0461.JPG
    DSCN0461.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 53
AW: Die ersten Fotos

Sollten eigentlich. Meine Fotos sind auf dem FTP von Hoffi, für die Fotosd einiger Anderer gilt dasselbe. Nur Hoffi hat halt im moment kein Internet, von daher kann es dauern bis die Fotos in der Galerie sind. Dieser Thread war immer nur als "Übergangslösung" gedacht.
 
AW: Die ersten Fotos

Ich hab noch etwas Webspace auf Spacenow. Den könnte ich zur Verfügung stellen. Ich brauch nur die Bilder zum Hochladen...
 
Zurück
Oben Unten